Kenia Kenia Juli 2026

Erster Review von der Casa Marabella - Diskussionen schon vor dem Einzug....

Nach dem ich gebucht hatte über Booking, hat sich meine Planung etwas verschoben, da ich flexibel gebucht habe, sollte es kein Problem geben.
Ich wollte einen Tag später anreisen und habe über Booking regulär die Daten geändert, bzw dies versucht.
Ergebnis: 200 Euro teurer bei einem Tag weniger.
Hmmm, klar, kann passieren.
Auf Booking die neuen Daten angegeben und neu gesucht, siehe da nur die Hälfte des ursprünglichen Preises in der gleichen Unterkunft.
Also storniert und neu gebucht…
Zwei Tage später kam eine Nachricht, ich möge bitte meine Buchung stornieren, da ein Fehler vorliegen würde.
Was ich erstmal verneint habe.
Zweite Nachricht, ok, es handelt sich um eine geteilte Unterkunft und ich muss die Unterkunft mit jemandem teilen..., ???
Es gebe zwei Schlafzimmer, das zweite sei an jemandem vermietet und ich müsste dann den Wohnbereich teilen.

Nun ja, spätestens hier wird das Verhalten fragwürdig, aber ok.
Bei Prüfung stellte sich heraus, dass das zweite Zimmer noch frei ist und buchbar auf Booking.

Man kann über alles reden, aber das ist jetzt Abfuck und lässt mich schlechtes ahnen, was den Gesamtaufenthalt angeht.

Für Euch zur Info, ich werde mir wohl etwas anderes suchen.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 7 users
In Afrika ist es immer besser direkt bei den Hotels zu buchen, statt über Booking, Agoda o.ä....

In Afrika ist es immer besser direkt bei den Hotels zu buchen, statt über Booking, Agoda o.ä....

Meiner Erfahrung nach ist man durch Booking .com deutlich besser geschützt.
Der Preis ist besser, ich habe an alles in der Buchung dokumentiert und kann mich an Booking wenden.
Ansonsten müsste ICH mich mit einem Hotel
In Kenya auseinandersetzen, nicht sehr reizvoll und vielversprechend.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 1 users
+1
Bevor ich meine Wohnung hatte auch immer über booking oder AirBnb.
Auf walkabout immer noch wobei ich bei Airbnb nach dem 1.od. 2. Aufenthalt schon mal an der Plattform vorbei buche, wenn es zwischenmenschlich und vom Gefühl passt, von mir ausgehend oder weil es angeboten wird. Bisher nema problema....

• Like
Reactions: 1 user
Wie schon mehrfach geschrieben, wisst ihr, dass ich am Freitag in Nairobi ankomme.
Meine SLT wird mich am Flughafen einsammeln und wir werden erst mal zum Spaß haben, ins Apartment fahren.
Für Samstag fragte sie mich, ob ich nicht Lust hätte, in einen Hardcore Strip Laden mit ihr zu gehen.
Klar, kein Problem. Kann ja echt lustig werden mit ihr.
Der Sonntag wird mir aller Voraussicht nach ein Tag sein, der eher zum Abhängen sein wird.
Meine Idee war, zwei Perlen zu organisieren für eine Massage mit All In.
Ein bisschen durch meine Tinder Profile geschaut und siehe da, folgendes tat sich auf…………
Anhang anzeigen 18b04166-47f3-4990-be03-e526bef21e60.jpeg
Die Gute angeschrieben und ihr gesagt, dass ich zwei Mädels brauche, wobei der lesbische Faktor eine Rolle spielen muss.
Okay, ich möge ihr einen Tag geben und sie organisiert. Was kam dann mit folgender Fee zurück….
Anhang anzeigen 8ECF7CCB-7D88-42B3-AA89-8740401BFCFE.jpeg
Okay, nachdem die Besetzung geklärt war, habe ich ihr dann geschrieben. Okay, eine - anderthalb Stunden Massage mit allem 2000. Schilling pro Person.
Von ihr kann dann zurück. Das wäre aber sehr wenig. Sie würde sich 20.000 pro Mädel vorstellen. Wir haben dann noch etwas nett hin und her geschrieben und uns drauf geeinigt: we agree to disagree.
Werde jetzt noch mal weiter suchen, aber da wird sie schon etwas finden.
More to come North

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 12 users
20k ist mal ne Ansage für 1,5 Stunden. Hätte ich auch ausgeschlagen..aber Nairobi ist groß.
Das wird schon!

• Like
Reactions: 2 users
War schon schräg, weil sonst echt nen nicer Talk mit dem Mödel, null arrogant.

Ich bezahle meinen beiden Mädels in Nairobi je 6000KES pro 24h. Selbstverständlich plus alles was wir gemeinsam unternehmen.
Damit sind sie sehr zufrieden.
Wer 20k für 1.5h aufruft ist schizophren oder ... hat vielleicht schon ein paar Dumme gefunden.

• Like
Reactions: 3 users
Na ja bei einigen Westlands Girls üblich und sie scheinen es auch zu bekommen, vielleicht nicht für 1,5 Stunden aber für den Tag.

• Like
Reactions: 1 users
Na ja bei einigen Westlands Girls üblich und sie scheinen es auch zu bekommen, vielleicht nicht für 1,5 Stunden aber für den Tag.
Letzte Woche hat hier in Mombasa eine 15.000 gefordert, mindestens aber 12.000.
Ich habe ihr gesagt, sie soll losgehen und einen finden, der das bezahlt. Sie meinte dann, dass sie es immer bekommt.
Habe sie dann allerdings freundlich verabschiedet.

• Like
Reactions: 6 users
Menü
Zurück
Oben Unten