Thailändisch lernen

Kiniau-Hotels

        #11  

Member

Danke Jeff für die Tipps :hehe:

Glaube aber das die wenigsten die ne feste Stelle haben in so einer Absteige einquatieren :hehe:

Evtl. geeignet für für Short-Time wenn man andersweitig ne LT an der Angel hat die in einem gepflegten Hotel auf dich wartet :twisted:

Darum auch mein Danke für den Tipp :D
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:

Liess mir die Unterkunft zeigen.
Die Dame an der Reception sehr freundlich.
Preis für die Lage in Ordnung.
Übernachten für den Notfall ja,ansonsten nein.

In der Nähe gibts für 95 Baht ein Frühstücksbuffet. :tu:
Nicht so ne Auswahl wie im Apex oder Lek ,doch genug um satt zu werden.
Vorteil,ist viel "familiärer" und ich fühlte mich dort sehr wohl.
Name,was mit Dragoon oder so ähnlich.
 
        #13  

Member

das Heidelberg in Nakula ist von der Zimmerqualität wirklich gut,
einziger Nachteil, Fenster zur Strasse, schräg drüben macht die Karaoke etwas Dampf,

aber wers ruhiger will, kann ins Romeo gehen,

da sind die Zimmer nicht so schön,
aber dafür ist draussen ein schöner Pool.
 
        #14  

Member

Zitat aus JEFFS Beitrag

Sawasdee - Das Ekel-Hotel, dafür preislich unschlagbar.

300 - 350 Baht / Nacht im AC-Room. Fan geht für 250 Baht (das will man sich jedoch nicht wirklich antun)

--------------------------------------------------------------------------------

Etwas weiter oben in der Straße liegt das "New Star".

Wenn man sich in P. eh auf das Wesentliche konzentrieren will und kann, für Pool etc. niemals Zeit hätte, eine Klimaanlage als gefährliche Bakterienschleuder ansieht und meidet, der kann dort für 5000 B (i.W. haa pan baht) im Monat sich einmieten.

Ein Bekannter kommt seit 15 und mehr Jahren in dieses Hotel. Und ihm reicht es völlig. So karg zu wohnen ist sicher nicht jedermanns Sache.
(Meine im übrigen auch nicht.)


Amselm
 
        #15  

Member

Es geht immer irgendwie noch billiger.

In der Soi 13/2, wenn man von der BR reinkommt, dann gleich links, da gibt es ein "Hotel", wo man sich für 150 B die Nacht einmieten kann. (Für 1-2 Stunden kostet es 100 B.)

Soll die schärfste Absteige von ganz Südostasien sein. Dies sagte mir ein "Hotel"-Gast und scheinbar recht erfahrener Sudostasientraveller.
Er mache jedes Jahr bei seinen Südostasientouren genau hier Station, und zwar für Wochen und länger.

Wenn aber jemand das ganze Jahr schuftet für seine 3-4 Wochen Urlaub, dem ist wohl eher zu empfehlen das 10-fache anzulegen pro Nacht. Die Atmospäre ist ein wenig zu rustikal dort. Trotz allem, manche Zimmer scheinen funktionabel wenn auch spartanisch; habe mir eines angesehen.

Und wer weiß, vielleicht ist unter den Members jemand, der das dort gebotene schätzt.

Amselm
 
        #16  

Member

Mercure ; Aktualisierung

Member hat gesagt:
Für Pauschalurlauber mit einem kleinen Hang zu Luxus und Sauberkeit empfehle ich das MERCURE in Pattaya.

Joiner Fee wird nicht erhoben. Dafür wird die Lady genau angeschaut.
Es ist nicht oft, daß in guten Hotels auf Joiner Fee verzichtet wird.

----------------------------------------------------------------------------------

Muß meinen alten Beitrag verbessern. Das Hotel ist zwar weiterhin zu empfehlen, jedoch wird jetzt eine Ladycharge von 500 B. erhoben!!
Traurig

Amselm
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten