Thailand Koh Phangan: Info, Party

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Zu alt?

Paul hat gesagt.:
@Raupe
Wollen wir da auch mal hin oder sind wir dafür schon zu alt? :roll:
Gruss Paul

Sorry das ich dazwischen rede, aber zu alt gibt es nicht!
Es sind einige Hippies dort die sind um die 60. Es kommt drauf an obs gefaellt. Meine Altersklasse (Mitte 30) ist dort auch stark in der Minderheit...Ich denke der Durchschnitt liegt bei 25 etwa, was aber nur fuer die Partys gilt!! In Koh Phangan an sich sind viele Aeltere wenn auch nicht gerade so wie in Patty :hehe: Gerade dort wo die Luxushotels sind trifft man eigentlich groesstenteils 35 Jahre aufwaerts (die junge Generation hat noch nicht so viel kohle :mrgreen: ).

Gruss
helbob

@Helbob
Danke für die Info. Nach Deinen pics sieht es nämlich so aus, als wenn dort nur Pennäler verkehren. :hehe:
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich dort noch nie war, obwohl ich 6 mal schon auf Koh Samui verweilte.
Gruss Paul

Und wo ist diese Insel 'Koh Fangan' zu finden ????

Paul hat gesagt.:
@Raupe
Wollen wir da auch mal hin oder sind wir dafür schon zu alt? :roll:
Gruss Paul

Na klar doch,
der Paul und die Krankenschwester schauen dort mal nach dem Rechten :hehe: :yes: :hehe:

funfun hat gesagt.:
Raupe hat gesagt.:
Na klar doch,
der Paul und die Krankenschwester schauen dort mal nach dem Rechten :hehe: :yes: :hehe:

Ist Paul schon so alt dass er nur noch mit Krankenschwester auf Tour kann. :mrgreen:

@funfun,
nö isser nicht,
aber datt passte so schön da ich tatsächlich Krankenschwester bin :hehe: :hehe: :hehe:

funfun hat gesagt.:
@ Raupe

Wenn Paul das liest braucht er mit Sicherheit deine professionelle Hilfe. :hehe:

Tja funfun,
die bekommt er dann auch lol,
aber nur weil ich sein Fan bin :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Lady Bars Koh Phangan

Lady Bars Koh Phangan

Gruss
helbob

Dynamik

Sehr hohe Dynamik

Was Du damit ausdrücken willst, kapier ich nicht so ganz. :oops: Macht nix.

Gruß von Franki.

Wie ich schon angedeutet habe: Heute sitzt du allein an der Bar, morgen sitzen 10 Girls neben dir.....was du heuer siehst, triffst wahrscheinlich nie mehr wieder

Menü
Zurück
Oben Unten