Thailändisch lernen

Thailand Koh Phangan: Kurztripimpressionen

        #52  

Member

Den Strand kenn ich auch. Ganz rechts kann man von den Felsen (ca.2-2.5m) ins Meer springen. Ein Freund von mir hat beim Sprung seine GoPro, die er sich um den Kopf gebunden hat, verloren. :lach:
Interessanterweise sind da nie viele Leute, auch nicht während der Fullmoon Zeit. Die bleiben häufig in ihrer Party-Ecke hocken,
 
Zuletzt bearbeitet:
        #53  

Member

Danke für den Bericht. Einiges kommt mir durchaus bekannt vor.

Bei meinem 2. Thailand Urlaub habe ich Koh Phangan besucht. Damals hatte ich noch nix mit der Ficksache am Hut. Man war das langweilig.

Da unten haben wir gewohnt. Den Sandübergang habe ich bewandert.

Anhang anzeigen ffffff.jpg

Fullmoon Party war ich auch. Aggressive Stimmung. Nur Idioten. Zeitverschwendung.


Anhang anzeigen ffff.jpg

Anhang anzeigen IMG_1352.jpg


P.S. Die Schrift ist wirklich sehr unangenehm auf Bildschirmen mit hoher Auflösung.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Damals hatte ich noch nix mit der Ficksache am Hut. Man war das langweilig.

:lach:, das kann ich mir bei dir momentan ohne auch nicht vorstellen.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Ein nah gelegener Strand. Der Name fällt mir nicht mehr ein. @kringe kennt die Insel ziemlich gut, vielleicht erinnert er sich daran ...

Anhang anzeigen IMG_20181105_124101.jpg

Na das müssten doch die Mai Pen Rai Bungalows am Than Sadet an der Ostküste von Koh Phangan sein. Da hab ich vor vielen Jahren ein paar Nächte verbracht. Mein erster richtiger Thailandurlaub - ebenfalls noch komplett ohne die Fickerei. Lang ist's her :)
 
        #60  

Member

Das soll es hier bezüglich Kho Phangan gewesen sein.

Rückblickend lässt sich sagen, dass es sich definitiv gelohnt hat, obwohl ich Anreisen, die teilweise eine Fähre umfassen, nicht ausstehen kann. :kotz:Bis man vom Airport bkk letztlich auf der Insel ist, vergeht ordentlich Zeit ... Das muss man einkalkulieren ...

Mit dem Wetter hatten wir leider meist Pech, aber wir hatten dennoch unseren Spaß. Die 24 Stunden "Dauerstarkregen " am Ende hätten nicht sein müssen. Kurzzeitig dachte ich, es reißt uns die Hütte weg ... :hehe:

Danke an meine Freunde @kringe und @schalkerjungnrw für den gemeinsamen Kurzurlaub. Wie immer bleiben ein paar Ereignisse unvergessen #staffhotel #motorbikeschlüssel #Gepäckschleppen

Ebenfalls besten Dank an alle Member, denen der Bilderbericht Freude bereitet hat!

Vielleicht sieht mich Thailand ganz spontan in einer Woche wieder ... :wink0:

Anhang anzeigen 20181104_135557.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten