Thailändisch lernen

Kolumbien Kolumbien im Dezember 2015

        #1  

Member

Moin Ihr lieben,

da meine Thailandpläne sich immer wieder zerschlagen und es in absehbarer Zeit dazu nichts von mir geben wird, hier Bilder und ein paar Infos aus dem Jahr 2015 (bevor ich dieses schöne Forum fand^^).

Anlass war eine Hochzeit (nicht meine) und ich habe einen knappen Monat dort verbracht. Die meiste Zeit in Barranquilla. Dazu einige Tage in Cartagena und einige in Bogota.

Für mich war es das erste Mal in Südamerika und am eindrücklichsten waren das soziale Gefälle (wie schnell man sich doch an Hauspersonal gewöhn^^), die Freundlichkeit meiner Gastgeber, das unfassbar warme Klima der Karibik, die super leckeren Früchte, die Schönheit der Frauen und ok die Liste wird immer länger - ich glaube, es war alles sehr beeindrucken für mich 🙃

Barranquilla:
Ich meine es ist Kolumbiens größter Hafen und so natürlich ein wirtschaftsstandort. Die Stadt ist sehr modern, viele Hochhäußer und viel Business.
Meine Gastgeber leben dort in einer gatet comunity. Mit gemeinschaftspool, Park, Fitness, veranstaltungsräumen usw. Das ist ganz cool. Kannte ich vorher so nicht.

Anhang anzeigen 1.3DSC02760.jpgAnhang anzeigen 1.17IMG_5178.jpgAnhang anzeigen 1.218IMG_5179.jpg
 
        #2  

Member

Danke
@L_G ich lese gerne mit!

Hau rein.
 
Booking.com
        #4  

Member

Ja ich bin auch dabei. Immer schön etwas von der anderen Seite zu lesen. Bevor ich Richtung Asien unterwegs war, habe ich mich überwiegend in der Karibik und Umgebung rumgetrieben.
 
        #5  

Member

Booking.com
        #7  

Member

Der historische Teil hat mir am besten gefallen. Wie eine Filmkulisse. Und dann nachts unterwegs und es bleibt so warm das man einfach immer entspannt draußen chillen kann.
Viele Räume sind so eisig runtergekühlt, dass ich am liebsten drauen war.
Anhang anzeigen 8IMG_4916.jpgAnhang anzeigen 9IMG_4917.jpgAnhang anzeigen 10IMG_4918.jpgAnhang anzeigen 11IMG_4928.jpgAnhang anzeigen 12IMG_4929.jpgAnhang anzeigen 13IMG_4932.jpgAnhang anzeigen 14IMG_4934.jpgAnhang anzeigen 15IMG_4935.jpgAnhang anzeigen 16IMG_4936.jpg
 
        #9  

Member

Castillo de Salgar – Wechselnde funktionen einst gebaut als Fort zwischendurch sogar als Gefängnis genutzt. (zwischen Barranquilla und Puerto Colombia)
da kann man teilwese sogar Wellenreiten. Aber die meiste Zeit ist das wasser richtig Karibik-like

Anhang anzeigen 20IMG_5203.jpgAnhang anzeigen 21.1IMG_5219.jpgAnhang anzeigen 21.2IMG_5222.jpgAnhang anzeigen 21IMG_5204.jpgAnhang anzeigen 22IMG_5206.jpgAnhang anzeigen 23IMG_5207.jpgAnhang anzeigen 24IMG_5208.jpgAnhang anzeigen 25IMG_5210.jpgAnhang anzeigen 26IMG_5215.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten