Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Kontaktaufnahme Asia-Girls via Chat and Co.

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich bin schon einige zeit hier im Forum aber habe mich noch nicht so richtig getraut .... aber in den heutigen Zeit hat "Mann" ja viel Zeit.

Welche Chat´s könnt ihr empfehlen um mit den Asia-Girls in Kontakt zu kommen sollten nix kosten bzw. seriös sein. Ich hatte einige Erfahrungen mit dateinasia.online gesammelt.
Allerdings wurde ich meist gleich um Geld angebettelt und dann habe ich dann keine Lust mehr auf einen weiteren Talk. Hoffe wenn sich mal die Lage bessert das man wieder dorthin reisen kann.

Was könnt ihr so empfehlen ?

VG Mike
 
        #2  

Member

Hey, wenn du einigermaßen okay aussiehst kann ich dir ThaiFriendly empfehlen. Da kommst du ziemlich schnell und einfach mit den Damen in Kontakt und kannst dann zu Line wechseln. Viel Erfolg ✌🏻
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings wurde ich meist gleich um Geld angebettelt

also, das ist mir noch NIE passiert; vielleicht siehst Du auch reicher aus als andere...schreib' doch unmißverständlich in Dein Profil "...you will get your bonus (ค่าขนม = snack money) once I am together with you"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten