Sehe nicht, warum es uns Schwierigkeiten bringen sollte.Member hat gesagt:Touri- Bank-Kontoeröffnung in TH wird hierdurch sicherlich weiter erschwert
Member hat gesagt:Sehe nicht, warum es uns Schwierigkeiten bringen sollte.
Microsoft’s involvement in the fight against online scams was recently confirmed at a conference in Bangkok. The company’s chairman and CEO, Satya Nadella, committed to supporting Thailand with AI technology.
Es geht doch darum das jemand in seinem Namen ein Konto eröffnet und jemand anderes es nutzt…..Member hat gesagt:Was kann da schon schiefgehen, wenn Microsoft AI einsetzt...
Member hat gesagt:Was kann da schon schiefgehen, wenn Microsoft AI einsetzt...
Member hat gesagt:Eine KI wird verdächtige Kontobewegungen wahrscheinlich eher erkennen.
Und genau so hab ich den Artikel auch gelesen und verstanden. Da wird nach Mustern gesucht, wie in vielen anderen Bereichen auch.Member hat gesagt:In Deutschland ist das bereits üblich.
Da ich als „Finanzjongleur“ viele zwar völlig legale aber ungewöhnliche Kontobewegungen produziere, kommen die Banken irgendwann auf mich zu. In der Regel mit der Aussage „die KI hat angeschlagen“. Ist aber harmlos, wenn man erklären kann, wo das Geld herkommt und hingeht. Solange da immer ein Mensch drüberschaut und mir die KI nicht auf Verdacht das Konto sperrt, habe ich kein Problem damit.
Member hat gesagt:Touri- Bank-Kontoeröffnung in TH wird hierdurch sicherlich weiter erschwert