Habe mich mit der Thematik nun den halben Nachmittag nochmals befasst (stöööhn). Ich glaube, die "APRIL" ist bei mir raus. Viele negative Meinungen hinsichtlich Erstattungen und Kontakt. Zumal nicht von der Thai-Immi und D Botschaft akzeptiert. Blieben für mich als momentane "Favoriten" die "AXA-Thailand", "Pacific Cross" und "BUPA". PC bietet bei ähnlichen Prämien, meiner Meinung nach, bessere Abdeckung als AXA. Hatte PC Ultima mit AXA SmartCare Essential Plan 4 verglichen.
Interessant finde ich auch den Ansatz, bei zwei oder drei Hospitälern nachzufragen, mit welchen Versicherern dort gerne zusammen gearbeitet wird. Ich habe auch die Seite von diesem Broker gefunden:
AA insurance Brokers is trusted team in insurance field in Thailand, provides full coverage through top companies for - Health Insurance, home, car, business, bike, travel, condo and more plans as your needs & budget. Visit us Today!
www.aainsure.net
Wurde öfters empfohlen und ich habe eine Anfrage dort gestellt. Mal schaun, was zurück kommt.