Kreative Bettelbriefe der Girls

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das mit den Klinikrechnungen ist ein alter Scam in AC. Da kursieren entsprechende Formblätter bei den Girls. Beliebt zur Untermalung sind Fotos kranker "Mütter" und "Kinder". Gibt sogar welche, die machen selbst ein Bild von sich mit Tropf im Arm.
Gibt es alles, aber das hier gepostete Receipt ist allerdings kein Fake sondern echt.
Selbst die Handynummer des Arztes stimmt.

Member

Member hat gesagt:
Gibt es alles, aber das hier gepostete Receipt ist allerdings kein Fake sondern echt.

Trotzdem Fake. Ich habe das Hospital vergessen, aber ich habe auch schon einen echten Briefkopf gesehen. Ist ja kein Problem, einmal ne Kopiervorlage.
Die Girls sind nicht mehr so dumm wie früher, die löschen mittlerweile sogar die Metadaten aus den Fotos.

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem Fake. Ich habe das Hospital vergessen, aber ich habe auch schon einen echten Briefkopf gesehen. Ist ja kein Problem, einmal ne Kopiervorlage.
Die Girls sind nicht mehr so dumm wie früher, die löschen mittlerweile sogar die Metadaten aus den Fotos.
Ein Screenshot vom Foto gemacht und schon passt wieder alles. Betrugsmaschen entwickeln sich mit der Zeit weiter.

Member

Member hat gesagt:
Das sieht man immer häufiger. iPhones werden oft von Amis als "Geschenke" mitgebracht. Haben sie die neuesten Samsung Modelle, dann kommen sie oft von Koreanern.

Versucht heute einen Mädel ein Cherry Mobile Phone zu kaufen, dann rümpfen 9 von 10 die Nase. Vor 5 oder 6 Jahren lagen sie dir zu Füßen.

Die Frage die ich mir immer wieder stelle ist warum sollte ich einer Dame die mir gegen Bezahlung ihren Körper zur Verfügung gestellt hat überhaupt ein Handy mitbringen?

Kann man natürlich gegen Vorkasse machen.

Und für die die es den unbedingt möchten. Hey wir schreiben das Jahr 2022 das mit Glasperlen (in diesem Fall Cherry Mobile Phone) loggt man schon lange keine Dame mehr hinter der Palme vor.
OK in Afrika mag das immer noch funktionieren, zumindest wenn man das berücksichtigt was ein paar Member schreiben.

Member

Ich finde die aktuelle Bettelbegründung: Gebeine der Oma umbetten damit sie zufrieden ist und der Geist nicht alle verfolgt echt kreativ 🥇😜😛

Member

Member hat gesagt:
Ich finde die aktuelle Bettelbegründung: Gebeine der Oma umbetten damit sie zufrieden ist und der Geist nicht alle verfolgt echt kreativ 🥇😜😛
Das ist echt die kreativste Begründung, die ich je gelesen habe. Chapeau 👏

Member

Zumindest auf Madagascar ist Gebeine umbetten was normales/traditionelles. Das Tuch um die Gebeine ist auch begehrt als Glücksbringer, wenn die Gebeine neu "eingetütet" werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten