Thailändisch lernen

Kuba Kuba – 2 Wochen Havanna mit SLT

        #91  

Member

Ich kann mich nur anschließen. Hat Spaß gemacht, Dich zu begleiten und ein wenig über Havanna zu erfahren. Danke für die Mühe.
 
        #92  

Member

Habs überhaupt nicht bereut dabei gewesen zu sein. :);)
 
        #93  

Member

Super Bericht! In einem durch gelesen!

Nicht nur auf kuba lassen sich die Mädels gerne anschauen, in der Dom Rep und mexiMe ebenso
 
Booking.com
        #96  

Member

@Eddie69: Vielen Dank - klasse Bericht. Ich erinnere mich gerne an Kuba, ist allerdings schon ein paar Jahre her.

Irgendwie klebt da noch Frank Sinatra & die Mafia an den maroden Wänden - und natürlich "Havanna" der Film mit Robert Redford - nicht zu vergessen Hemingway, der alte Säufer.

Nur die Alt-Kommunisten haben diese marode Atmosphäre in die Neuzeit gerettet - so ziemlich ihr einziger Verdienst …

Nochmals Danke & Gruß

sharky
 
Booking.com
        #97  

Member

Danke dir für den schönen Bericht.Auf Kuba war ich noch nie,obwohl es mich schon mal reizen würde.Bin aber zu faul etwas Spanisch zu lernen,in meinem Alter wäre mir das wohl etwas zu stressig.
Für ( Auto )-Oldtimer-Fans ist es wohl das Paradies.
 
        #98  

Member

Da ich im Oktober auch 10 Tage in Kuba sein werde, hat mir dein Bericht sehr gefallen.
 
        #99  

Member

Jupp , netter Berciht..
Kuba ist toll-war 1999 mal vor Ort, da war es noch ein bißchen ursprünglicher...
Heute gehts nur noch um Dollar bekommen..55
Landschaft ist gut geblieben klar, aber die Menschen sind nur auf "Kohle" aus...
(wie fast überall)...seufz
 
Booking.com
        #100  

Member

Member hat gesagt:
aber die Menschen sind nur auf "Kohle" aus...
Ich glaube, da ist auch ein Augenzwinkern dabei...? Deshalb finde ich Menschen, die ihre prekäre Situation hinnehmen ohne Touris zu neppen, kriminell zu werden oder ihren Körper/Seele zu verkaufen, bewundernswert. Rührtmich oft sehr... Andererseits habe ich Verständnis, dass oft jeder Strohhalm genommen wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten