Thailändisch lernen

Deutschland Kurz in alter Heimat

        #1  

Member

Hi Kollegen
Mir ist hier langweilig,denke ich schreibe ein bisschen was.
Bin jetzt in mein 50qm Condo eingekehrt,war Montag um 7.00 in FRA,ne Stunde später Zuhause,Flughafen leer,Kontrolle und Koffer fix erledigt.
Am ersten Tag,Bude geputzt und die Akten für Steuerberater fertig gemacht,da die Firma noch angemeldet ist,allerdings nur alle 3 Monate Abgabe.
Ist zwar sonnig aber schweinekalt,dicke Jacke ein muss.
Hab am Freitag nochmal ein Corona Test gemacht,ist im Bürgerhaus kostenlos,nach 2 Stunden das Ergebnis,negativ.
Am Mittwoch Mamas Geburtstag,hat sich riesig gefreud dass ich da war,sie meint nämlich es ist ihr letzter.
Gestern Kontakt zu meinem Blasehasen aufgenommen,ist ab Dienstag wieder in D,werd ich gleich kommen lassen,C Tests hab ich besorgt,werde sie erst testen,
bevor sie mich bearbeiten darf.
In meine Massage gibt's ne neue Thai,die werde ich vielleicht heute testen,muss mich aber erst erkundigen wie oft die Mädels getestet werden,ohne geht nix.
Nach meiner ersten Impfung werde ich wohl ein paar Arbeitstermine setzten,muss was tun.
Nächste Woche erst mal Arzttermine,dann habe ich dass schon mal hinter mir.
Morgen das erste Treffen mit meinen Kumpels zum F1 gucken in den schönen Taunus,leider zu kalt fürs Mopped.
 
        #3  

Member

wie kommst du an eine Massage bei uns ist alles dicht😭
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
wie kommst du an eine Massage bei uns ist alles dicht😭
Das Geschäft mit Alkohol in Zeiten der Prohibition lief blendend. Im illegalen Buisness liegt viel Geld...
 
        #5  

Member

Wünsche Dir eine schöne Zeit in “good old Germany“, sowie ein tolles Fest mit Deiner Familie.
 
        #6  

Member

@Yahon auch wenn es kalt ist in Deutschland gibt es sicherlich auch ein paar schöne Sachen.
Wenn ich in meine alte Heimat reise freue ich mich zum Beispiel immer über meine wirklich guten Freunde und natürlich das Essen.
Also so ganz bestimmte Dinge beim Essen die man hier nicht bekommt.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
@Yahon auch wenn es kalt ist in Deutschland gibt es sicherlich auch ein paar schöne Sachen.
Wenn ich in meine alte Heimat reise freue ich mich zum Beispiel immer über meine wirklich guten Freunde und natürlich das Essen.
Also so ganz bestimmte Dinge beim Essen die man hier nicht bekommt.
Auch wenn ich ein extrovertierter Mensch bin und deshalb (auch in Thailand) stets schnell Anschluss finde, so würden mir Freunde und Familie in Deutschland fehlen.

Wie ist es bei dir? Du scheinst ja in Thailand zu leben. Mich würde interessieren, wie lange es bei dir gedauert hat, bis du dich daran gewöhnt hast? Kann man sich überhaupt daran gewöhnen?
 
        #8  

Member

@Tangente nein ich lebe seit fast 14 Jahren in Norwegen.
Es ist natürlich nicht Asien und ich möchte auch nicht mehr zurück nach Deutschland aber Urlaub ab und zu ist schon ganz angenehm.

Man gewöhnt sich ums so schnelle daran wenn man sich integriert. Die Sprache ist dabei natürlich mit das wichtigste. Und auch ganz wichtig ist wenn man den Kontakt zu Landsleuten nicht übertreibt sondern sich mehr an die Einheimischen hält.
 
        #9  

Member

Ui,hätte nicht gedacht,dass so viele interessiert sind,Danke dafür.
Klar bin ich froh mal wieder hier zu sein,Freunde zu treffen,Familie usw.
Habe mich aber in der kurzen Zeit an Thailand gewöhnt,mich sehr wohl gefühlt,neue Bekanntschaften gemacht,
deshalb werde ich hier nicht lange bleiben,geht halt nicht viel.
Wie dass mit der Massage funktioniert weiß ich auch nicht,musst eine festen Termin machen,das bestellte Mädel
kommt dann zum Termin ins Studio,sind also keine Mädels vor Ort.
War gestern da 1 Std B to B mit BJ als Finish,war OK aber nicht der Brüller,nettes Mädel schlank hübsch,aber Service
nur mittelmass.
Freue mich auf Donnerstag,da ist meine Lieblingsblasefrau aus meinem Club wieder in D,da wir uns Privat gut kennen,
besuchen wir uns gegenseitig,ist nicht billig, aber einfach genialer Service,dass was ich bis jetzt am meisten vermisst habe.

Ja ,Kelle die Sprache,ich werde alles versuchen diese mir anzueignen,aber schwer für einen alten Sack,der viel schnell vergisst.
 
        #10  

Member

Ich mal wieder..
Scheiße langweilig hier,bin ein Totschläger geworden,schlage jeden Tag die Zeit tot,
bis jetzt hauptsächlich Arztbesuche,Check hier und da,hab mir beim Hautarzt Warzen entfernen lassen,
wollte ich schon lange mal machen,geimpft bin ich auch einmal,ansonsten rumlungern und spatzieren gehen.
Übernächste Woche werde ich erste Aufträge abarbeiten,wollte ich eigendlich erst nach der 2.Impfung,
dass ist aber erst am 22.6.,zu lange zum nixtun.
Leider werde ich länger bleiben müssen als nötig,da mein Bruder erst im August in Urlaub geht,muss ich bleiben
und Mama betreuen,heisst zurück nach Thai wohl erst Ende August,passt mir garnicht.
Ich hoffe dass hier mehr geöffnet wird ich was unternehmen kann,vielleicht mit einem Kumpel im Juli
nach Bulgarien zum Sonnenstrand,da kann mal wohl noch billig ficken.
Gibt zwar jede Menge Damen die besuchbar sind,ist mir aber im Moment zu riskant,will mir nicht noch
den Virus einfangen,kurz vorm Ziel,die Mädels behaupten zwar sich oft zu testen,aber so sicher ist es auch nicht.
Also heisst es, erst mal abwarten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten