25.05.14 Bangkok 2. Tag bis 14:00 Uhr
----------------------------------------------
Wir gingen die knapp 50 Meter links die Straße runter und warteten auf ein Taxi. Nach kurzer Zeit kam das Taxi und ich fragte Ihn ob er zum Paseo Center fahren würde. Er bejate und so stiegen wir ein. Nach knapp 10 Minuten waren wir am Ziel. Die Fahrt kostete 90 THB (mit Taximeter). Ich gab Ihm
100 THB und wir stiegen aus.
In diesem Center gibt es McDonalds, KFC, Burger King, 3 Sushi-restaurants, 2 mal Italiener, und diverse Thairestaurants. Dann gibt es da einige Handyshops und jede Menge Bekleidungsshops.
Wir schlenderten etwas durch das Center. Kim kannte es bereits. Wahrscheinlich von anderen falangs, nehme ich an.
Ich entschied mich dann für einen Italiener im 2. Stock. Wie zu erwarten war um diese Zeit (es war jetzt kurz vor halb 10 vormittags) war das Restaurant leer. Wir suchten uns einen schönen Platz und dann bestellten wir.
Kim nahm thailändische Küche während ich Spaghetti mit Lachs und Garnelen bestellte. Zum Trinken nahm Kim water und ich ein heineken. Und ich sah rückwärts dass es da eine kleine Bühne gab wo am Abend wohl Live Musik spielte. Und es gab Stoffservietten!!!!!!!
Das essen kam schnell und während wir gegessen haben unterhielt ich mich über dies und das mit Kim.
Sie fragte mich ob ich eine Freundin habe. Ich sagte ja aber dass sie erst morgen Nachmittag kommt. Ob meine Freundin wusste dass ich noch andere habe fragte mich die Kim. Ich sagte: natürlich weiss sie das……musste dann aber Lachen und sie lachte ebenso.
Ich fragte sie was sie heute Abend macht und sie sagte sie geht auf eine Party mit Freunden. Ok, somit musste ich mir u. U. eine neue für den Abend suchen.
Nachdem wir aufgegessen hatten bezahlte ich. Die Kosten waren
THB 890. Ich gab
THB 950. Dann verließen wir das Restaurant. Wir liefen noch kurz durch die handy-passage und dann sagte Kim dass sie wieder zurück musste.
So gingen wir an den Taxistand und nahmen wieder ein Taxi zurück zum Hotel. Ich zahlte den Preis und wir steigen aus. Ich sagte Kim ob sie noch mit aufs Zimmer kommt. Aber sie hatte keine Zeit mehr und so gab ich Ihr die vereinbarten T
HB 1000. Und als kleine Geste legte ich noch
300 THB drauf. Zum Abschied gab es noch ein Küsschen auf meine Wange und dann war sie weg.
Ich ging auf mein Zimmer und duschte erstmal ausgiebig.
Nach dem duschen arbeitete ich noch etwas am PC und gegen 14:00 Uhr wurde ich Müde und nach einem kleinen Schlummertrunk (Singha) legte ich mich ins Bett. Vorher stellte ich aber noch die Aircon auf 21 Grad. Und das Telefon schaltete ich ab. Und nach geschätzten 15 Minuten war ich im Dreamland…..
AUSGABEN bis hierher:
2450 THB
Fortsetzung folgt…..
Anhang anzeigen 20140525_191314__klein.jpg
Anhang anzeigen 20140620_173729__klein.jpgAnhang anzeigen 20140614_151804__klein.jpgAnhang anzeigen 20140614_151556__klein.jpg