Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Kurztrip nach Puerto Plata

        #11  

Member

Wann gehts denn weiter? Bin gespannt...
 
        #12  

Member

@Longhard

Shit, nachdem ich die letzte Woche alle Berichte, die mich interessieren, nach 3wöchiger Abstinenz verschlungen habe, bin ich gerade auf Deinen hier gestoßen und mich schon gefreut, da ich etwas Zeit habe. Dann nach der Einleitung ....... Cliffhanger ......

Hoffe, es geht bald weiter.

Gruß Joker
 
Booking.com
        #14  

Member

Hört sich gut an, endlich wieder mal ein Bericht von der Domrep meiner alten
fast vergessenen grossen Liebe
Bin voll dabei, hoffe es geht bald weiter
 
        #15  

Member

@Longhard
Hallo Kollege;-)

habe deinen guten Bericht in Koh Chang angefangen zu lesen. Mittlerweile bin ich schon lange wider im tristen Alltag und hier geht es nicht weiter.
Wäre schön wenn du deine Arbeit noch beenden würdest.

Danke und Gruss
El Diablo
 
        #16  

Member

Wann geht's denn hier weiter? ;-)
 
Booking.com
        #17  

Member

Ob es hier noch weiter geht???
 
        #18  

Member

Lieber Long and Hard

Erst machst Du uns den Mund wässrig und dann lässt Du uns verdursten.

Stell mal Deine Mod Tätigkeit hinten an und macht den Reisebericht zu Ende. Ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel wichtiger. !!!!!
 
Booking.com
        #20  

Member

Hallo Kollegen.

Ihr habt ja recht.
Ich muss ran...
Versprochen...
Geht die Woche noch weiter.
Habe echt viele, viele andere Baustellen......
Privater Art.
Keine Entschuldigung; ist eine Feststellung!


So Long (hard)


.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten