Habe aufgrund der positiven Berichte auch mal das Postamt aufgesucht. Ein Türsteher ließ mich per Klingeln ein.
Man betritt einen Barraum, links eine lange Theke, recht ein rot bezogener Pooltisch an dem gerade zwei Ladies eher lustlos spielten.
Beim Eintritt erfolgte ein nettes ‚Hallo‘ der Ladies (insgesamt waren etwa 10 anwesend). Es stürmte eine sehr hübsche Milf (Faon, 42, wie ich auf Nachfrage erfuhr) auf mich zu und fragte wo ich sitzen wolle. Habe mit dann eine Nische hinter dem Pooltisch ausgesucht.
Kaum saß ich setzte dich auch schon Faon neben mich. Da ich gar nicht anders konnte als sie zu berühren bemerkte ich gleich die fehlende Unterwäsche… heiß…
Ich bestellte ihr einen LD, schwupps das Oberteil war weg und schön geformte Brüste, B-Cup, strahlten mich mit leicht harten Nippel an. Sofort ließ ich mich über das mögliche weitere Procedere aufklären….
Da ich nicht schüchtern bin wählte ich den BJ direkt in der Bar. Faon holte zügig ihr Arbeitszeug inkl. Kissen (für sie zum Knien auf dem Boden) und Handtuch (für mich zum Unterlegen auf der Sitzbank), der Tisch wurde für ausreichend Platz verschoben und schon hatte sie den befreiten harten Schwanz im Mund…uff…die versteht es zu Blasen.
Ich wurde sehr abwechslungsreich, inkl. Eierlecken und zwischenzeitlichen Zungenküssen verwöhnt. Sie legte dich richtig ins Zeug, aber es dauerte und dauerte… doch dann konnte ich alles ihr in den Mund geben… 1A.
Noch etwas anschließender Smalltalk, bezahlen: 1 Bier + Ladydrink, Barfine, BJ komplett 1240 thb, und dann tschüss mit dem Versprechen wiederzukommen und dann auf‘s Zimmer mit ihr zu gehen. Es hatte sich nämlich herausgestellt, dass sie einer härteren Spielart durchaus aufgeschlossen ist…. aber das wird dann die B-Probe.