Pattaya Bar La Poste

• Ersteller

Member

Es gilt uebrigens noch das Angebot vom letzten Jahr. Bei zwei Ladys gleichzeitig muss nur eine Barfine bezahlt werden.

Member

War im Januar dort, habe mehrheitlich nur reifere Damen gesehen

Member

Gibt definitiv auch jüngere dort! Klar sind die älteren auf jeden Fall in der Überzahl, selbst unter denen gibt's passabel aussehende... und ihren Job mach die alle recht professionell

Member

Habe heute eine alte (im doppelten Sinn) Bekannte nach einer juengeren gefragt, mir wurde eine dreissigjaehrige vorgestellt. Die ganz junge war wohl nicht erschienen heute. War dann kein richtiger Mutter-Kind-Dreier vom Alter her.
Haette mal frueher in Hua Hin Mutter und Tochter haben koennen, die in derselben Bar gearbeitet haben, aber da war ich noch juenger und wollte keinen Sex mit einer gleichaltrigen haben und nur die Tochter ein paar Mal alleine ausgeloest.

Member

Seit einer Woche wieder zurück und war in meinen 11 Tagen Pattaya öfters in dieser Bar. Ich finde es einfach unkompliziert am Nachmittag schnell ein Bierchen zischen und nebenher etwas Spaß zu haben ohne große Action. Nach dem Betreten wirst erstmal von allen begrüßt und dann stellen sie sich in der Regel auf damit du dir einen Überblick verschaffen kannst. Wenn du nicht gezielt eine wählst dann kommen sie halt nacheinander zu dir und du schickst die Damen so lange weg, bis die richtige dabei ist. Mit dem Ordern eines Drinks für die Auserwählte fällt auch gleich das Oberteil und unten rum ist zumindest bei mir sowieso immer frei zugänglich. Man kann sich dann etwas Appetit holen und entscheiden ob man mehr will oder eben nicht. Alles sehr locker. Ich hatte viel Spaß und die Preise sind für mich durchaus im normalen Bereich. Für mich durchaus immer wieder einen Besuch wert.

Member

Habe aufgrund der positiven Berichte auch mal das Postamt aufgesucht. Ein Türsteher ließ mich per Klingeln ein.

Man betritt einen Barraum, links eine lange Theke, recht ein rot bezogener Pooltisch an dem gerade zwei Ladies eher lustlos spielten.

Beim Eintritt erfolgte ein nettes ‚Hallo‘ der Ladies (insgesamt waren etwa 10 anwesend). Es stürmte eine sehr hübsche Milf (Faon, 42, wie ich auf Nachfrage erfuhr) auf mich zu und fragte wo ich sitzen wolle. Habe mit dann eine Nische hinter dem Pooltisch ausgesucht.

Kaum saß ich setzte dich auch schon Faon neben mich. Da ich gar nicht anders konnte als sie zu berühren bemerkte ich gleich die fehlende Unterwäsche… heiß…

Ich bestellte ihr einen LD, schwupps das Oberteil war weg und schön geformte Brüste, B-Cup, strahlten mich mit leicht harten Nippel an. Sofort ließ ich mich über das mögliche weitere Procedere aufklären….

Da ich nicht schüchtern bin wählte ich den BJ direkt in der Bar. Faon holte zügig ihr Arbeitszeug inkl. Kissen (für sie zum Knien auf dem Boden) und Handtuch (für mich zum Unterlegen auf der Sitzbank), der Tisch wurde für ausreichend Platz verschoben und schon hatte sie den befreiten harten Schwanz im Mund…uff…die versteht es zu Blasen.

Ich wurde sehr abwechslungsreich, inkl. Eierlecken und zwischenzeitlichen Zungenküssen verwöhnt. Sie legte dich richtig ins Zeug, aber es dauerte und dauerte… doch dann konnte ich alles ihr in den Mund geben… 1A.

Noch etwas anschließender Smalltalk, bezahlen: 1 Bier + Ladydrink, Barfine, BJ komplett 1240 thb, und dann tschüss mit dem Versprechen wiederzukommen und dann auf‘s Zimmer mit ihr zu gehen. Es hatte sich nämlich herausgestellt, dass sie einer härteren Spielart durchaus aufgeschlossen ist…. aber das wird dann die B-Probe.

Member

Wenn Faon und Furn dieselbe sind? Kommt vom Alter her hin, huebsch finde ich die vom Gesicht her aber nicht, der Vollmond wird von der Frisur noch negativ betont und kuenstliche Wimpern mag ich nicht. Der Rest vom Koerper aber klasse wie die Performace. Kommt aus Kalasin.
Room lohnt sich genauso, aber mach sie uns nicht kaputt.

Member

Ueber Songkhran ist wohl zwei Wochen zu (genaues Datum habe ich aber nicht).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten