Thailändisch lernen

Pattaya Bar La Poste

        #11  

Member

Mann oh Mann wo habe ich nur hin geschaut,
habe keine VIP Karte bekommen, naja dann halt im April.
Obwohl mit der Karte ist der erste Drink frei ,
bei mir war ohne Karte der zweite Drink frei :yes::yes:
Mal sehen vielleicht bekomme ich es hin und beim nächsten Besuch ist alles frei :lach::lach:
Freut mich das es dir gefallen hat Camaro63, ich sehe mal wieder wir haben nen ähnlichen
Geschmack und Vorlieben.
Muß wohl an unserer Heimat liegen :hehe::hehe:
 
        #12  

Member

Ätsch, ich bin vor dir da (im Februar)555

Werde dann berichten und mir die Karte holen...:hehe:
 
        #14  

Member

Kommt auf die Blasrichtung drauf an 55...
 
        #15  

Member

Da ich am 6.2 in BKK aufschlage , denke ich dass ich noch vor euch beiden da bin :hehe:

Gruß
Immerkann
 
        #16  

Member

Toll is direkt neben meinem Hotel gewesen...hättest den bericht nicht schon im Dezember schreiben können? ;-)
 
        #18  

Member

Danke für die aufschlussreichen Berichte! :mrgreen:
Hört sich sehr gut an, vor allem auch preislich überaus attraktiv.

@immerkann
Bericht schreiben bitte nicht vergessen.:wink0:
 
        #19  

Member

Ja klar,

aber eigentlich ist es ja immer wieder das gleiche!! Aber Bericht folgt.... versprochen!!!
Bin selbst gespannt wie der Vergleich zur Telephone ausfällt!

Gruß
Immerkann

P.S.
Big Anaconda,
kennen Dich wirklich soviele Mädels in Patty???? Die nennen jedesmal Deinen Namen wenn ich mit einer auf dem Zimmer bin!!??:hehe:
 
        #20  

Member

Ja klar,

aber eigentlich ist es ja immer wieder das gleiche!! Aber Bericht folgt.... versprochen!!!
Bin selbst gespannt wie der Vergleich zur Telephone ausfällt!
Mach das. Aber lauf nicht wieder 45 Minuten bei der Mittagshitze zu Fuß da hin. :lach:

Member hat gesagt:
P.S.
Big Anaconda,
kennen Dich wirklich soviele Mädels in Patty???? Die nennen jedesmal Deinen Namen wenn ich mit einer auf dem Zimmer bin!!??:hehe:
Du weißt doch, wie die Weiber da lügen....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten