Thailändisch lernen

Pattaya Bar La Poste

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss zugeben das ich noch nie in der La Poste war, da ich halt immer auch noch :blow2:will, ich möchte aber schon vorher wissen welche Gegenleistung ich bekomme, und beim:#banana: spielt die Optik natürlich schon eine Rolle.
 
        #82  

Member

Die Optik in der la Poste geht nur ohne Brille
Und zum Glück ist es auch sehr dunkel
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Die Optik in der la Poste geht nur ohne Brille
Und zum Glück ist es auch sehr dunkel

Ja stimmt,
das haben mir die Mädels auch berichtet als Du das letzte mal dort warst!!

Frohes Fest
 
        #89  

Member

Kann den ersten Bericht nur bestätigen. Das beste Preis-Leistungsverhältnis aktuell in Patty!
Gestern getestet und für gut befunden '
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Kann den ersten Bericht nur bestätigen. Das beste Preis-Leistungsverhältnis aktuell in Patty!
Gestern getestet und für gut befunden '
Wie sehen die Mädels momentan aus?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten