Thailändisch lernen

Pattaya Ladyboy Bars & Meeting Points

        #21  

Member

Die Lita-Bar ist in die Soi 13/2 umgezogen.
Gogo-Bars mit Ladyboys kenne ich in Pattaya nur zwei. Baby-Boom und eben Katoey R us, wobei Katoey R us für mich die bessere ist. Leider aber nicht ganz billig, aber in jedem Fall einen oder mehrere Besuche wert.
Pat werkelt immer noch in der Soi 6. Den Namen der Bar weiß ich aber leider nicht. Daneben ist sie regelmäßig auf ThaiFriendly anzutreffen. 1000 Baht shorttime bei Kontakt über ThaiFriendly sollten reichen.
 
        #22  

Member

Danke für die Info,die Baby Boom hat schon lange geschlossen,wo ist denn die Bar von der So What aus gesehen den Namen kenn ich bestimmt
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Info,die Baby Boom hat schon lange geschlossen,wo ist denn die Bar von der So What aus gesehen den Namen kenn ich bestimmt
Baby Boom ist nicht geschlossen, sondern umgezogen. Off Soi Buakaow 15, beim Hideaway Guesthouse um die Ecke. War erst letzte Woche drin.
Wenn mich nicht alles täuscht arbeitet die Pat jetzt (Achtung kein Witz) in der Pat Bar.
 
        #24  

Member

Super in der Pat Bar gegenüber,ich hoffe wenn ich in 5 Monaten komme hat sie den letzten Feinschliff bekommen.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
ThaiFriendly ist dein ziel, anmelden, suchen. anschreiben
treffen usw.

Theoretisch ja - aber sobald die Boys mal Englisch tippen können werden so ab 3000 fuer ST aufgerufen. Meinen, sie sind was besonderes.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Theoretisch ja - aber sobald die Boys mal Englisch tippen können werden so ab 3000 fuer ST aufgerufen. Meinen, sie sind was besonderes.


der member hoi hatte speziell nach der pat gefragt und ich habe ihm ein tipp gegeben wo sie zu suchen bzw. zu finden ist online

preise sind verhandelbar

im nana kostet mich ne ST auch mal locker schnell ca. 3000 THB (ohne room 2500 THB)

1500 Lady
700 BF
300 LD + D für mich
450 ST Room
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Hab über thai frienly kontaktiert sie nennt sich phet und arbeitet in der Direktion Bar Soi6
 
        #28  

Member

Obwohl ich selbst kein Sex habe mit Ladyboys, besuche ich manchmal doch ein ladyboy Bar. Katoey r us Zum Beispiel. Jetzt natürlich eben nicht.
Ich sitzte mich und siehe die Shows an.
Natülich fragen die Ladyboys ob ich interessiert bin in Short time oder Long time.
Meistens kaufe ich dann einige Ladyboys Drinks und habe ich Gesprächen mit den Ladyboys.
Ladyboys können manchmal ein bisschen Emotional sein dass es kein Sex gibt aber meistens verstehen sie was ich vorziehe und akzeptieren sie dass es nur Drinks gibt.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Baby Boom ist nicht geschlossen, sondern umgezogen. Off Soi Buakaow 15, beim Hideaway Guesthouse um die Ecke. War erst letzte Woche drin.
Wenn mich nicht alles täuscht arbeitet die Pat jetzt (Achtung kein Witz) in der Pat Bar.
Gemäss Internet umfunktioniert zu einer Girlie-Bar... Alle Ladyboys wurden aus der Strasse weggelockt und es sollen noch weitere Gogo's und Lounge dazukommen.

Zitat: « Baby Boom A Go-Go on Soi Boomerang, off Soi Buakhao, will reopen on September 10th as Girlie Bar. It seems that almost all the Lady Boys have been complimented out of this Soi, while the street is trying to reinvent itself as a Lounge and Go-Go place, with some new venues to be added soon. »
 
        #30  

Member

Ladyboy Bars in Pattaya.
Ich kenne fast alle, auf der soi 6 gibt es nur noch die NATURE Bar, die Pook Bar ist history.Auf der soi Buakhao die Pook Bar, ist Ok , für mich zwei Top Ladyboys.
soi Buakhao, Sensations Bar, La,La, auf der soi 13/1 die La Bamba, forget it.
Auf der soi Chaiyapoon, die Ladyboy Bar Delirious Bar&Whisky Lounge,
bis zu 16 Ladyboys, habe da viele Liter Bier getrunken, immer sehr viel los
da, wer war auch oft da, und kennt mich vielleicht sogar, habe einmal mein
rechtes Bein von draußen auf den Tisch gelegt, 1,70 M. keiner geschafft. 55
Beste Ladyboy Bar in Pattaya, wer kennt die Bar, und die Ladyboys, kenne
jeden Zweiten persönlich. 555 Mein platz war immer vorne rechts, bei Ansicht
von draußen. War oft da in 4 weeks, scheiße ist die Zeit schnell vergangen, in
der Oli Bar war ich nur einmal, langweilig. 55
best Ladyboy Bar in Pattaya, KATOEYS AREUS, ein Bier 100 Baht, paar Meter
weiter windmill club oben 170 Baht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten