Thailändisch lernen

Ladyboy in Deutschland

        #61  

Member

Also auf Ladies.de habe ich etliche bildhübsche LBs gesehen.
 
        #62  

Member

Die einschlägigen Seiten wie tsladies.de bieten zog Auswahl. Oder privat Planetromeo, Grindr. Natürlich kann man die ganzen Nummern wohl in 9von10 fällen nicht mit nem Thai ladyboy i. Thailand vergleichen, die nicht Verwestlicht sind. Die hier lebenden sind doch meist schon anders charakterlich. Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
        #63  

Member

Empfehlen kann ich hier u.a. Beyond, sie ist viel in NRW unterwegs, hat ein großes"Arbeitsgerät" und ist sehr freundlich :)

Wer eine rein passive Lady sucht, dem empfehle ich Minnie in Gelsenkirchen...sie knutscht gerne bei gefallen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten