Thailändisch lernen

Länderpunkte

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Also der Thread gibt mir echt zu denken. Ich weiss nicht mal mehr wen ich letztes Jahr gevögelt habe. Und einige können das ganze Bums-Leben Revue passieren lassen. Naja vielleicht liegts am Alter..

So alt bist doch gar nicht 😁

Ich kann mir einen Großteil zwar noch merken, und ein paar vergesse ich natürlich auch, aber ich gebe zu, dass ich darüber "Buch" anhand einer Exceltabelle führe.

Im Novemberurlaub auf Sansibar kommen dann hoffentlich Rwanda und Tanzania hinzu.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Also der Thread gibt mir echt zu denken. Ich weiss nicht mal mehr wen ich letztes Jahr gevögelt habe. Und einige können das ganze Bums-Leben Revue passieren lassen. Naja vielleicht liegts am Alter..
Mir geht es nicht anders. Eigentlich ist es aber schade. So kann man nicht mehr an dem erlebten zehren. Nur meine festen ST's haben Platz in meinem Handy.

Was mir aber immer in Erinnerung bleiben wird. Die erste Dame, die ich in Thailand gevögelt hatte, war eine Australierin 😂
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Mir geht es nicht anders. Eigentlich ist es aber schade. So kann man nicht mehr an dem erlebten zehren. Nur meine festen ST's haben Platz in meinem Handy.

Was mir aber immer in Erinnerung bleiben wird. Die erste Dame, die ich in Thailand gevögelt hatte, war eine Australierin 😂
Die erste Thai habe ich in Spanien vernascht, die erste Chinesin in Kambodscha, die erste Österreicherin in Griechenland usw. Da gab es schon einige Kuriositäten.
5-8 Sexualpartner ist ja echt langweilig. Mein Ziel sind 100. Die allermeisten davon allerdings kein P6.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

Member hat gesagt:
aber ich gebe zu, dass ich darüber "Buch" anhand einer Exceltabelle führe
:bravo:

Geil. Habe ich auch mal gemacht und die Liste noch. 😂
Sonst hätte ich meine Punkte nie zusammen bekommen.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Die erste Thai habe ich in Spanien vernascht, die erste Chinesin in Kambodscha, die erste Österreicherin in Griechenland usw. Da gab es schon einige Kuriositäten.
5-8 Sexualpartner ist ja echt langweilig. Mein Ziel sind 100. Die allermeisten davon allerdings kein P6.
Neben den festen Girls, werden natürlich auch andere vernascht. Die festen Babes sind aber wichtig. Entweder haben sie göttliche Ärsche, oder Knaller Möpse, auf die ich nicht verzichten will.

Ich gebe zu, Frauen, die man so kennenlernt, machen mehr Spaß, nehmen aber auch mehr Zeit in Anspruch. Manche wollen dann auch mehr und genau das kommt für mich nicht in Frage.
 
        #36  

Member

Ne Excel Liste 😝😝😝 ihr seid auf Sendung 🤣🤣👍
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
DDR Länderpunkt ist wie eine wertvolle Briefmarke :coool:


555 den verkaufe ich dir gerne,der hat mir viel gekostet,obwohl das Ergebniss mein Stolz ist!
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
DDR Länderpunkt ist wie eine wertvolle Briefmarke :coool:

:yes:

unvergesslich.....
in Ostberlin wurde ich mit 16 J, von meiner DDR-Brieffreundin entjungfert.
Seitdem bin ich sexsüchtig :headbash:
lg Karibu
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten