Länderunabhängige E-SIM Anbieter

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch sehr gute Erfahrungen die letzten 5 Jahre mit airalo gemacht. Einfach die App installieren und dann nach Bedarf Länder oder auch Regionen Pakete buchen. Läuft sehr sicher und stabil.
Hängt auch vom lokalen Anbieter ab.
Hatte dieses jahr airalo E-Sims für Uganda, Madagaskar und Ghana.
Während die ersten beiden super liefen, habe ich hier in Ghana ständig Verbindungsabbrüche

Member

Ich habe immer YESIM genutzt, allerdings bisher nur in der Türkei. Durch KWK und diverse Rabatt-Aktionen in der App haben mit mich die eSIMs bisher nur wenige Euro gekostet.

Member

Ich benutze zur Zeit Saily……mir schien ein Jahresangebot mit 113 Ländern / 20 GB für ca. 55 Euro ok…..
In USA, Mexiko, Panama, Guatemala, Costa Rica alles einwandfrei…..hat jemand Erfahrung damit? Ich würde sie gerne demnächst in Thailand weiternutzen…..Beste Grüße. Hiram

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch sehr gute Erfahrungen die letzten 5 Jahre mit airalo gemacht. Einfach die App installieren und dann nach Bedarf Länder oder auch Regionen Pakete buchen. Läuft sehr sicher und stabil.
Airalo ist auch für mich seit Jahren die erste Wahl. Bin sehr zufrieden damit...

Member

Member hat gesagt:
Airalo ist auch für mich seit Jahren die erste Wahl. Bin sehr zufrieden damit...
Nutzt ihr nur dann das Daten Packet , oder bucht Ihr dann auch Telefon dazu?

Member

Das ist unterschiedlich von Anbieter zu Anbieter…..manche haben gar keine eigene Telefonnummer sondern nur Daten……bei anderen sind Nummer und Telefonguthaben dabei…..Hiram

Member

das ist das nE Hauptproblem dass es keine Rufbummer gibt.

Member

Member hat gesagt:
Nutzt ihr nur dann das Daten Packet , oder bucht Ihr dann auch Telefon dazu?
Ich habe bis jetzt immer nur die Datenpakete gebucht. Hat bis jetzt immer problemlos funktioniert.

Member

Member hat gesagt:
Hängt auch vom lokalen Anbieter ab.
Hatte dieses jahr airalo E-Sims für Uganda, Madagaskar und Ghana.
Während die ersten beiden super liefen, habe ich hier in Ghana ständig Verbindungsabbrüche
In Afrika hatte ich bis jetzt nur Marokko, Ägypten und Südafrika. Alle drei Länder haben problemlos funktioniert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten