land kaufen in udon thani

• Ersteller

Member

geld gehoert meiner frau.sie moechte es kaufen. meine frage war muss sie nachweisen wo das geld herkommt ? braucht sie oder wir hausregister oder meldebescheinigung aus deutschland ?

Nein, Deine Frau muss nicht nachweisen wo das Geld herkommt. Es sind beim Kauf auch keinerlei Bescheinigungen aus D notwendig.

Member

Ich empfehle, Dich erst einmal über mögliche Fallstricke kundig zu machen, das beste Buch über das ich bisher zu diesem Thema gestolpert bin ist dies hier: ungültiger Link entfernt
(gibts auch bei einigen AsiaBooks-Buchläden)

Member

Member hat gesagt:
@ dirtyduck

Dir ist aber schon klar sollte eines Tages deine Frau die Deutsche Staatsbürgerschaft annehmen sie das Grundstück wieder abgeben muss ??? (Es entweder an ihre Familie überschreiben ODER verkaufen muss !!) :roll:
(War bei meiner Frau auch so...)

sawasdee frank69

Das war mal so, ist jetzt aber nur der Fall, wenn die Thai-Staatsbürgerschaft abgegeben wird.
Da inzwischen eben wegen so einer Schlechterstellung auch Deutschland die doppelte Staatsbürgerschaft akzeptiert bleibt alles ganz einfach.

Dee

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten