20.02.2012 #112 Member Member hat gesagt: Schöne Bilder! Wie sieht es mit den Ladies aus?Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich dir heute Abend sagen , bin gerade auf den Weg nach VTE
Member hat gesagt: Schöne Bilder! Wie sieht es mit den Ladies aus?Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich dir heute Abend sagen , bin gerade auf den Weg nach VTE
20.02.2012 #113 Member Greez aus VTE / Laos best soup in Asia - 3 Sister Restaurant Anhang anzeigen 585.jpg
21.02.2012 #114 Member Laos 2012 - BM on Tour 2 alte umlackierte 737 stehen auf den VTE Airport Neuer Name : LAO Central http://worldairlinenews.wordpress.c...ines-gets-ready-to-acquire-is-first-aircraft/ Anhang anzeigen 600.jpg
Laos 2012 - BM on Tour 2 alte umlackierte 737 stehen auf den VTE Airport Neuer Name : LAO Central http://worldairlinenews.wordpress.c...ines-gets-ready-to-acquire-is-first-aircraft/ Anhang anzeigen 600.jpg
21.02.2012 #115 Member so hier sind die Kisten Anhang anzeigen 601.jpg die 2 neuen Airbus für Air Lao Anhang anzeigen 602.jpg und ganz neu : ICN - VTE mit JIN Air , Low Cost Tochter von Korean Air Anhang anzeigen 603.jpg und an jeder Ecke wird großflächig am Airport gebaut Anhang anzeigen 604.jpg
so hier sind die Kisten Anhang anzeigen 601.jpg die 2 neuen Airbus für Air Lao Anhang anzeigen 602.jpg und ganz neu : ICN - VTE mit JIN Air , Low Cost Tochter von Korean Air Anhang anzeigen 603.jpg und an jeder Ecke wird großflächig am Airport gebaut Anhang anzeigen 604.jpg
21.02.2012 #116 Member gestern Abend an der Riverbank - big business now ! Anhang anzeigen 605.jpg wo war noch gleich mal der Maekong ? Anhang anzeigen 606.jpg ahh , gaanz da hinten Anhang anzeigen 607.jpg die Restaurants sind auch wieder da Anhang anzeigen 608.jpg
gestern Abend an der Riverbank - big business now ! Anhang anzeigen 605.jpg wo war noch gleich mal der Maekong ? Anhang anzeigen 606.jpg ahh , gaanz da hinten Anhang anzeigen 607.jpg die Restaurants sind auch wieder da Anhang anzeigen 608.jpg
21.02.2012 #117 Member Indochinas Traeume - Im Land der 1000 Elefanten Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bericht vom ZDF incl meiner Lieblingsbrauerei und meinen Freund Sitthixay
Indochinas Traeume - Im Land der 1000 Elefanten Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bericht vom ZDF incl meiner Lieblingsbrauerei und meinen Freund Sitthixay
21.02.2012 #118 Member Dank deinen Bildern von Laos(bin Fasziniert) werde ich im Juli auch nach Laos Fahren
21.02.2012 #119 Member Ich werd total aufgeregt bei solchen tollen Bildern, im März geht es Endlich los. Halb Asien in 2 Jahren xD
Ich werd total aufgeregt bei solchen tollen Bildern, im März geht es Endlich los. Halb Asien in 2 Jahren xD
22.02.2012 #120 Member Toller ZDF Bericht.........Laos, das ist ja wirklich Abenteuer pur, gefällt mir Der Braumeister und seine Kollegin waren ja anscheinend mehrere Jahre hier.......denn die sprechen ja echt gut deutsch.......
Toller ZDF Bericht.........Laos, das ist ja wirklich Abenteuer pur, gefällt mir Der Braumeister und seine Kollegin waren ja anscheinend mehrere Jahre hier.......denn die sprechen ja echt gut deutsch.......