Thailändisch lernen

Singapore Singapore 2011 - BM on Tour

        #33  

Member



Danke BM erste sahne dein bericht und die wahnsins bilder sind die krönung dazu :tu:
 
        #34  

Member



super toller Bericht mit jede Menge Bilder echt stark aber bist eigentlich mal auf dem Katapult gewesen ? ( ist auf deiner ersten Seite) soll
 
        #35  

Member



Ich bin doch nicht wahnsinnig :wink0:

Ist eh alles teuer da , da muss ich nicht zweimal essen ! 555
 
        #36  

Member



Member hat gesagt:
Herzlichen Dank, Blackmicha!

Deine Bildberichte sind immerwieder ein Augenschmaus! :tu:


Dem schließe ich mich ausnahmslos an, bin immer wieder begeistert.
 
        #37  

Member



Toller Bericht und klasse Bilder. Ich denke, ich muss auch mal nach Singapur. Vielen Dank :tu:
 
        #38  

Member



Danke für den Bericht. Da ich im November ebenfalls für 3 Tage in Singapur bin
war der Bericht sehr gut für mich.
Darf ich Dich dazu was fragen: Wie hast Du Dich fortbewegt in Singapur ?
Gibt es da nicht die Touren mit den Big Bustours, habe im Internet was gelesen.
Das sind die grossen 2 stöckigen Busse die oben offen sind.
 
        #39  

Member



Singapur war bei mir dieses Jahr im April auch schon in der Planung. Aber leider war der Urlaub zu kurz.

Aber dieses Ziel steht für die nächsten Urlaube ganz oben auf der Liste
 
        #40  

Member



Hallo BM!

Auch von mir besten Dank für den tollen Bericht. Ich war letztes Jahr dort und war begeistert, alles andere als langweilig diese Stadt - die übrigens auch ein Hinterland hat. Damals waren all die Baustellen noch etwas unfertiger, allen voran das "Marina Bay Sands". Ich fliege erst wieder hin wenn all die Baustellen fertig sind, z.B. die riesigen "gardens by the sea".

Aber nun sag schon - mit welcher Kamera hast Du die tollen Aufnahmen gemacht?

Und noch eine Bitte - mich interessiert natürlich die Flugpreis-Aufstellung ganz oben auf Seite 1, nur leider haben sich da wohl zwei Beiträge überschnitten (Preisübersicht und Hotel), so daß die Aufstellung nicht vollständig lesbar ist, man kann gerade noch eine rote Zeile erahnen. Kannst Du das beheben oder evtl. die Aufstellung nochmals einstellen?

Viele Grüße

Klaus
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten