Singapore Singapore 2011 - BM on Tour

• Ersteller

Member

@Word: also wie ich sehe schein das ja doch schwierig zu sein ne einheimische zu bekommen. Word ,vlt kannst du mir mal verraten was der spass so gekostet hat ?! danke

Member

Member hat gesagt:
@Word: also wie ich sehe schein das ja doch schwierig zu sein ne einheimische zu bekommen. Word ,vlt kannst du mir mal verraten was der spass so gekostet hat ?! danke

Ich möchte BM seinen schönen Bericht hier nicht voll spamen, darum bitte ich vorab schon mal um Verzeihung.

Geylang: 35SGD mögl, die kleine hat aber kein Wort engl. gesprochen und wollte auch nicht blasen. Also next... Die nächste, ne Thai, sehr hübsch (ich poste mal ein Bild von ihr an anderer Stelle), tolles, liebes Mädel, 50SGD für 45 Minuten besten GFX. Super!
Chinatown: Chinesische Karaoke (nein Onkel, ich habe dort nicht gesungen :wink0:), hab mich dort mit Chinesen angefreundet, Bedienung overnight 200SGD (sneakout nach Dienstschluss). Perfekt!

Leider habe ich mein Ziel nicht erreicht, ich wollte in SIN für 30SGD vögeln, aber das klappt bestimmt ein anderes mal... :hehe:

gRUSS
wORD

Member

Member hat gesagt:
ich wollte in SIN für 30SGD vögeln, aber das klappt bestimmt ein anderes mal... :hehe:

Das wird schon, ich hoere aktuell, Maedchen auch meine Bekannte wurden in Isaan angeworben, mit toll moeglichen Verdienstmoeglichkeiten, 80.000- 100.000.- Baht moeglich in dem ohne Visa moeglichen 30 Tagen Aufenthalt.

Er stellte sich daran heraus das man die naiven Goeren, 3 mit Bus 3 Tag nach Singapur von Udon Thani anreisen liess! 2.300 km !

Dort wurde man in ein groesseres Haus gebracht, das aber bis auf zwei Kathoys nur leere Zimmer hatte.
Soll zuvor Razzia gegeben haben und alle wurden mitgenommen!

Den neuen Girls wurde aufgetragen, ab Morgens um 6 Uhr aktiv auf Strasse Leute in die Zimmer zu bringen.
Der Preis in diesem Low Price Puff? war 25 Singapur Dollar, ist ca. 610.- Baht :?
Nach ersten vagen Angaben am Telefon war das ein Fixpreis, habe noch keine weiteren Details.

Dafuer muss man nicht nach Singapur als Thai!

Dann,
die ersten 30.000 Baht sind beim Puff Chef abzuliefern!
Alles danach gehoert dem Girl.
Heisst um 90.000 Cash in Tasche zu haben, sind 120.000 Baht Einnahme notwendig, ist ca 200 x Sex im Monat, 7 x am Tag im Schnitt.
Dann muss man ja wieder raus aus Sing.
Ob es Moeglichkeiten gibt die Preise durch Extra Leistungen zu steigern weiss ich noch nicht.

Ich wurde daraufhin Telefonisch um Hilfe gebeten und half mit Anderem Samariter das die Damen wieder da wegkamen, Geld hatten sie selber keines mehr!
Also wer keine Freunde, Familie in der Situation hat kann wohl genoetigt ein zu diesen Bedingungen zu arbeiten.

Ich riet dem naiven Trio sich sofor abzusetzen und am Flughafen im Sessel zu naechtigen!
Die Damen sind nun wieder in TH und um eine Erfahrung reicher.

Sicher haette ich ihnen raten koennen,es im angesprochenen Orchard place zu versuchen und da schon etablierte Thais anzusprechen.
Aber erstens hatten sie gemeinsam nur 66 Sing Dollar und meine Bekannte wollte ich bei mir haben. :yes:
Also widersetzte ich mich gegen die gewuenschte Hilfe bei Rueckkehr nicht!

Weiteres eventuell auch ein Thread wenn ich mehr weiss.

Member

Singapur ist immer ne Reise wert auch wenn man die Insel schnell erkundet hat . Aber die Atmosphäre ist immer super

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten