Singapore Singapore 2011 - BM on Tour

• Ersteller

Member

@DonRemmo: WOW super video ist das und danke noch mal für die tipps oben . Fast du gleichen hab ich auch schon auf der liste. Mal schauen was ich in 3 tagen alles schaffe , aber ich werd mir bis dahin ne liste machen und da es dort ja nicht so spät wird als wenn ich in patty bin , werd ich wohl viel vom tag haben.

Warst du dort auch in clubs unterwegst ? oder was hast du so abend gemacht ?

Member

@PF: Ich war immer nur Clarke Quay abends. Dort einmal in einer Thai Disco (wie schon erähnt).
Einmal wollte ich in eine normale Disko von der ich viel gutes gehört habe, etwas abseits, den Zouk Club, kam aber nicht rein weil ich keinen Ausweis dabei hatte. Also immer mitnehmen falls Du Dich mal unter die einheimischen Küken mischen willst.

Member

Ok , ich kann mich nur wiederholen und danke sagen . Bleib so wie du bist und mach genauso weiter wie bisher!

Member

Wer ein wenig Abwechslung braucht, der kann in Singapur Abends auch nach Geylang fahren, geht einfach mit der Bahn/Taxi, die günstigsten Hotels gibt es eh in der Gegend. Dort gibt es zwischen Guillemard Rd. und Geylang Rd. mehrere Straßen mit alten chinesischen Reihenhäusern wo unten drin rot erleuchtet Mädels sitzen (immer so 5-6 + ein Typ) und auf Kundschaft warten. Auf den Straßen stehen auch überall Mädels rum und einige Männer versuchen einen in die Häuser zu locken. Den Großteil der "Szene" findet man zwischen Lor 14 Geylang und Lor 8 Geylang auf der Talma Rd. Da sind eigentlich alle Nationen aus Asien vertreten, Indonesierinnen, Vietnamesinnen, Inderinnen etcpp. und zwar recht viele Stunner. Kann man vom Ablauf mit der Beach Road in Pattaya vergleichen, ST-Hotels gibt es in der Nähe. Preislich waren das glaube ich 120 SGD - für 30min (JA, ~70 EUR!) + 10 SGD fürs Hotel. Man braucht da aber nicht viel an Performance zu erwarten, das ist eben eher für den Notfall gedacht.

Problem: Man wird auf der Straße von zahlreichen Videokameras beobachtet. In Singapur ja wird das Wegschmeißen von Müll auf der Straße mit bis zu 5000 SGD geahndet, es gibt noch die Prügelstrafe und Prostitution ist eh pöse pöse und darum verboten/nur geduldet. Muss also jeder selbst entscheiden, ob er sich da so beobachten lassen möchte... Ganz abstellen können/wollen die das aber nicht, ein Bedarf bleibt in einer Millionenstadt ja so oder so.

Member

@gopinay: ich danke dir erstmal für die super antwort. Von dem Viertel hab ich auch schon was gehört aber wie ich es oben schon geschrieben hab bin ich ja nur 3 tage da und dann geht es auch mal ohne. Bin ja vorher 4 tage in bkk und nach singapore noch 23 tage in Pattaya da werd ich wohl genug zu tun haben ;)

Member

@word: ja eigentlich hast du recht !!!

Aber das was gopinay geschrieben macht ja nicht gerade Lust :( . Aber mal schauen wenn man da ist .oder hast du einen guten Tipp für mich ?

Member

@word: ja eigentlich hast du recht !!!

Aber das was gopinay geschrieben macht ja nicht gerade Lust :( . Aber mal schauen wenn man da ist .oder hast du einen guten Tipp für mich ?

Member

Member hat gesagt:
Ohne "Länderpunkt" wieder abreisen..? Geht ja gar nicht!

Welchen Länderpunkt meinst du ? Die Auswahl ist recht groß . Aber eine einheimische Treffer Chance geht eher gegen Null

Member

Member hat gesagt:
Welchen Länderpunkt meinst du ? Die Auswahl ist recht groß . Aber eine einheimische Treffer Chance geht eher gegen Null

Weis ich ja, darum habe ich es in Anführungszeichen gesetzt.

Ich habe letztens bei meinem "Länderpunkt" in Gaylang ne Thai und in Chinatown ne Chinesin gehabt... :roll:

gRUSS
wORD

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten