Gäste lese Limitierung!

Info Lebensabend in Thailand (Pflegeheim)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
das bedeutet,meine freundin,die akzeptiert wird,darf kein bargirl sein? wäre schon mal ein grund, da nicht wohnen zu wollen,wenn das so gewollt ist. da immer noch ich derjenige bin,der entscheidet,wer meine GF ist.immerhin entscheide ich ja auch,in welche rezi ich gehe
Du erzählst einen Mist. Lies doch was der Betreiber gesagt hat..

Member

Member hat gesagt:
geht doch keine sau was an.datenschutz:coool:
Der war wirklich gut.
Member hat gesagt:
das bedeutet,meine freundin,die akzeptiert wird,darf kein bargirl sein? wäre schon mal ein grund, da nicht wohnen zu wollen,wenn das so gewollt ist.
Bar Girls wirst du dort sicherlich nicht finden.
Und wenn es deine Freundin ist ist sie ja wohl auch kein Bar Girl mehr.

Solange man noch Bar Girls aufreißt ist man bestimmt nicht auf die Residenz angewiesen.

Man sieht doch viele ältere Herren in Thailand die dort ein Condo oder was auch immer bewohnen und sich eine persönliche "Krankenschwester" zulegen. Das wäre für dich dann wohl die bessere Alternative.

Member

Wir hatten zwei Vorfälle, wo die Thai Partnerinnen, unsere Angestellten behandelt haben wie den letzten Dreck :eek:und die als Ihre pers. Sklaven angeschaut haben.:shake:
Ist klar, die sprechen die gleiche Sprache. :borat2:
Wenn man dann noch einen Farang hat, ist man besser als die normalen Thais und dann ergeben sich eben unschöne Szenen. :yes:
Zudem wollten die Thais, beide unabhängig voneinander und nicht zur gleichen Zeit hier, gar nicht hier wohnen. Die wollten im Dorf Ihrer Familie sein oder sonst unter Thais.:yes:
Um solche wirklich wüsten Szenen zu vermeiden, haben wir uns entschlossen, das wir keine Paare für Langzeit, mehr aufnehmen wo der eine Thai ist.
Und ich sage Euch, es waren ganz hässlich Vorfälle, denn unsere Angestellten, sind Stolz hier Arbeiten zu dürfen, und lassen sich halt auch nicht alles sagen.

Gruss

Member

Member hat gesagt:
Hi Greoj
Klar, Bis jetzt ist Niemand versichert. Ist halt so. Ein Gast ist noch in England versichert ( Dement) da wird alles bezahlt.
Die anderen haben keine. Wir bezahlen alles selber.
Monatliche Kontrolle im Spital. Wir sind mit unseren Spitälern sehr zufrieden, und werden da auch gut behandelt, halt zu Thaipreisen.
( Armbruch, inkl. zweimal röntgen und zweimal neuer Gips, 1200.- Baht.
Ich selber, Infarkt mit Stent setzen total 5 Tage Intensiv und 9 Tage Einzelzimmer 145'000.- Baht.
usw.
Blutdruck jeden Tag, wer Zucker hat ebenfalls. (gegenwärtig haben wir Niemanden mit Zucker)
Die Männer die eine Vitalkontrolle brauchen, können es erhalten indem wir mal eine Reise organisieren, BKK Pattaya usw.
Wir bieten aber sicher keine Gelegenheiten für sowas, nein ist nicht erwünscht!

Gruss

Ich erinnere mich an einen Bericht im Fernsehen, als ihr eure erste Mitbewohnerin in Empfang genommen habt und noch alles im Bau war. Hattest Du da nicht gesagt, Du hättest die 30 Baht Versicherung?
Leben bei Euch nur Singles oder auch Paare?

Gruß J.

Member

@joker
Eigentlich ist es die 30 Baht, wir haben aber ganz klar gesagt, wir bezahlen die "normalen" Preise.
Also jetzt gerade ein Beispiel, Finger Schnitt... der Thai würde jetzt jedesmal beim Reinigen und Verbinden 30 Baht bezahlen. Wir bezahlen jetzt jedesmal 50.- mit Rechnung. :yes:
Zudem Donieren wir jedes Jahr mit mind. 10-20'000.- unsere beiden Spitäler.
Es ist hier bei uns wirklich noch ein nehmen und geben. Und warum soll ich nicht geben? Mein letztes Hemd hat eh keine Taschen;-)
Und wer so krank war wie ich, denkt auch anders über das Leben. :borat2:
Gruss

Member

Member hat gesagt:
Und ich sage Euch, es waren ganz hässlich Vorfälle, denn unsere Angestellten, sind Stolz hier Arbeiten zu dürfen, und lassen sich halt auch nicht alles sagen.

Ich kann das nachvollziehen und es kommt ins Spiel, was ich schon oft gesagt habe: Die Thais, die sich dazu entschließen, ihre Leben der Prostitution zu widmen, begeben sich auf die unterste soziale Stufe innerhalb der thailändischen Gesellschaft. Treffen sie dann auf Thais, die einem geregelten Beruf nachgehen und den diese, wie erwähnt mit Freude und Stolz ausüben, kann es zu Spannungen kommen, insbesondere dann, wenn die Ladies aus dem Milieu gegenüber den Angestellten noch auf Big Face machen.

Solche zwischenmenschlichen Situationen eines Gastes mit einer Dame aus dem Gewerbe bedürfen eigentlich Fingerspitzengefühl. Was ist, wenn sich daraus eine ernsthafte Beziehung entwickelt, die nicht auf einem Dienstleistungsverhältnis gegründet ist, sondern eine beidseitig emotionale Basis als Fundament hat? In einem solchen Fall sind doch immer Einzelentscheidungen notwendig und es obliegt dir als Betreiber, eine Lösung zu finden, die allen gerecht wird. Das ist Blade Running auf hohem Niveau, weil es letztendlich auch um den inneren Frieden aus Sicht der anderen Mitbewohner geht.

Meine grundsätzliche Erfahrung bis heute ist, dass ich selbst noch kein Mädchen hatte, dass sich so derart abwertend gegenüber Angestellten in einem Hotel, einer Anlage oder einem Restaurant verhalten hat.

Member

Member hat gesagt:
Meine grundsätzliche Erfahrung bis heute ist, dass ich selbst noch kein Mädchen hatte, dass sich so derart abwertend gegenüber Angestellten in einem Hotel, einer Anlage oder einem Restaurant verhalten hat.
Kenne ich auch nicht. Ist auch eigentlich nicht typisch für die Thais. Besonders in einem Umfeld wo es um ältere oder kranke Menschen geht ist doch eigentlich das Gegenteil der Fall.
Habe zwar schon einigen Ärger erlebt, aber das lag dann meistens Drogen, Alkohol oder Glücksspiel.

Member

Member hat gesagt:
Wir hatten zwei Vorfälle,
das waren vielleicht ausnahmen,das kann dir bei farangs auch passieren, die denken,die hätte TH gegründet.kann mich da @bkk und @KingPing nur anschließen.kenne auch keine thai mädels,die sich so daneben benehmen. falls mal doch,bin ich sicherlich der erste,der sie zur tür bringt

Member

Vermisst eigentlich außer mir noch jemand den FK, der hier die unbewiesenen Behauptungen vom Stapel gelassen hat? Nicht mal eine Entschuldigung @machupu ?
Da fehlt wohl etwas Grundlegendes, jetzt wo der Betreiber nicht nur mitliest, sondern auch darauf reagieren kann und wird ... oder wie der große deutsche Philisoph Oliver Kahn so treffend sagte:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten