Wird kommen.Hallo Markus,
Ich bin, wie man sehen kann, ein Neuling aber total in deinem Bann.
In dem Bann wie es weiter geht.
Deine Geschichte ist wirklich gut und ich warte auf Fortsetzung.
Hoffentlich nicht so schlechte wie bei mir.MarkusP6, klasse Bericht, gut geschrieben, Erinnerungen werden wach.
Ich war vor 2019 relativ oft in Thailand. Dann 3,5 Jahre Pause.Sage Mal, wie oft warst du eigentlich schon in Pattaya? Das klingt für mich eher wie ein Newbie-Story. Das soll deine Leistung hier nicht schmälern, aber, daß es einen alten Hasen gleich bei der erst besten in der Soi 6 so heftig erwischt, dürfte sehr selten sein. Der Unterhaltungswert ist sehr groß.
Daß sie nicht weiß, wie ein Kondom übergezogen wird, oder zumindest so tut, als ob, heißt noch lange nicht, daß sie früher nicht in der Branche tätig war.
Mal sehen, wann sie sich dir offenbart hat.
Danke.Bis jetzt bin ich begeistert von diesem Bericht.
Das habe ich damals leider auch nicht verstanden. Zwei Mal hat sie es erwähnt. Aber durch den Übersetzer wahrscheinlich nicht genau genug ausgedrückt.Sehr gut geschrieben, warte auf Fortsetzung (das mit den Schulden habe ich nicht so ganz verstanden, aber vielleicht wirst du rs an anderer Stelle genauer erörtern)
Weiter so!!!
An einem Stück durchgelesen. Das ist mir schon lange nicht mehr passiert.
Top Story, sehr spannend geschrieben.
Hattest da wirklich eine Süße am Start.
Verliebten kann man sich in die verschiedensten Sachen bei einer Frau. Bei Dir in diesem Fall in den Geruch. Bei einer meiner Ex, nur schon die Stimme...
Wow top Story auch von dir @Glupperer und @MarkusP6. Wer sowas nicht kennt, hat nie gelebt... Wahnsinn.Hallo liebe Forengemeinde,
Hallo Victim of Love,
ich beneide Dich nicht !!!
Bin um 2 Uhr mit Krämpfen aus dem Bett gesprungen. Inzwischen hat sich dieser Parkinson-Schub wieder gelegt, aber die Nacht ist für mich um.
Wie gut, dass es das TAF gibt !!!
Bin auf diesen Thread gestoßen. Super geschrieben!
Da werden Erinnerungen wach:
Sehe mich vor gut 40 Jahren an der Hand von “Schneewittchen“ durch Pattaya irren. Sie war die schönste Frau der Welt und die beste und ehrlichste dazu. Das kann einfach nicht gespielt sein - dachte ich. She loves me - yeah yeah yeah !!!
Wenn sie mich überreden konnte, das abgedunkelte Zimmer zu verlassen, war ich blind und taub. Aber irgendwann musste sie doch auch mal was essen. Mir hat nix mehr geschmeckt. Musste an meine böse Gretel denken, die zuhause wieder auf mich lauerte und an den Heimflug in dieses schrecklichen kalten Land, wo es keine "Schneewittchen" gab.
Sie durfte mich keinen Augenblick aus den Augen und von der Hand lassen. Wäre in wenigen Sekunden von einem Auto überfahren worden, oder gegen eine Mauer gerannt. Habe die Wirklichkeit gar nicht mehr wahrgenommen. Alles um mich herum hat nur noch gesummt. Zurück im Room wurde nur noch gefickt, gefickt und nochmal gefickt.
Wie kann ich ohne diese Frau weiterleben? Ich werde sterben ohne sie! Werde ich jemals wieder arbeiten können? Wie soll es weitergehen?
Dann die Begleiterscheinungen:
Doppelten Tarif bezahlt, Shopping wie ein Millionär, insgesamt 3 Baht Gold um ihren Hals gehängt und an den Finger gesteckt, das Budget für 2 Wochen schon am 3. Tag überschritten. Wie sag ich’s meiner bösen Gretel?
Abschied am Airport. So etwas Schreckliches hatte ich noch nie erlebt (inzwischen leider noch mehrmals). Beim Heimflug 3x gekotzt - Schwächeanfall.
Gretel nur noch über mich entsetzt – abgemagert, die Hose schladdert, Konto bis zum Limit geplündert, Arbeitsversuch misslungen, 3 Wochen krankgeschrieben, Ehekrise verschärft sich dramatisch.
Lieber Markus, ich kenne das! Die Story wird wohl leider nicht gut ausgehen. Aber sie ist wunderschön geschrieben – dafür mein Dankeschön.
Gruß G.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.