Chiang Mai Liebeskasper in Chiang Mai

Du wirst nur stolz werden wenn du anfängst
LOSZULASSEN. Alles andere wird dir deinem Glück im Weg stehen.
Alles aber auch wirklich alles hängt damit zusammen.
Das sie täglich zum Teil mehrere Freier hatte stört mich tatsächlich nicht. Dadurch hat sie viel Erfahrung und weiß genau wie man mich geil mach und befriedigt. Ihre LT hatte sie immer mit AO, Kondom nur bei ST in der Bar. Sie ist seit über 10 Jahren sterilisiert, also können wir uns richtig austoben ohne Reue :) (Entgegen anderslautender Vermutungen hat Mamasan auf einem Gesundheitscheck mit Blutprobe alle 4 Wochen bestanden.)

Tatsächlich ist es das was mich massiv anmacht: diese scheinbare Unschuld im Verhalten und ihre Verruchtheit mich zu befriedigen. So dauergeil wie bei ihr war ich noch nie in meinem Leben. Keine Ahnung warum ... Denn seien wir doch mal ehrlich: wir Männer wünschen uns doch ein Heimchen, was für uns kocht, anhimmelt und uns umsorgt. Aber dann wollen wir auch das Bargirl, das uns einen bläst und sich in den Arsch ficken lässt. Das gibt es doch eigentlich gar nicht, oder ? Doch ! Mein Girl :)

Was mich tatsächlich stört sind die Bilder, die ich kopiert habe (mein Problem) und wenn sie noch mit Kunden kommuniziert ohne es mir zu sagen. Wir haben jetzt vereinbart, das sie mich immer sofort informiert, wenn sich ein Kunde meldet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 12 users
Wie wird sie damit klar kommen? Kulturschock? Wie wird es im Alltag werden?
Das sind tatsächlich meine aktuellen Sorgen. ICH habe mich gut mit Thailand arrangiert. ABER wird sie sich mit Deutschland arrangieren können ? Deswegen plane ich sie zu heiraten: damit sie ohne Stress auch einfach "Urlaub" zuhause machen kann, wenn ihr Deutschland auf den Sack geht ...

• Like
Reactions: 5 users
Genau deswegen hat mich Aranaas Vergangenheit nie interessiert und ich hätte mir auch nie und nimmer Fotos aus ihrer Vergangenheit angesehen. Was soll das jetzt noch bringen? Schnitt. Es ist Vergangenheit.
Da hast du recht. Aber ich glaube ich konnte meine Motivation nicht gut rüberbringen. Ich bin - im Gegensatz zu ihr - nicht eifersüchtig. Auch wenn ich die Bilder nicht toll fand, musste ich sie mir ansehen um ihre Erzählungen zu bestätigen.
Wie ich mehrfach geschrieben habe stört es mich nicht, das sie als Prostituierte gearbeitet hat. Das Drama ist auch nicht entstanden, weil ich auf einen 80 jährigen eifersüchtig bin, sondern weil sie mich angelogen hatte. Hätte sie mir ehrlich berichtet, das sie sich mit Respekt und Zuneigung von einem Dauerkunden verabschiedet hat, hätte mich das nicht gestört. Im Gegenteil finde ich die Art und Weise wie sie sich verabschiedet hat sehr würdevoll. Das deckt sich mit meinen eigenen Werten. Das habe ich ihr auch so gesagt.
Und natürlich ist mir klar, das sie mich auch in Zukunft mit mehr oder weniger kreativen Geschichten unterhalten wird, wenn sie der Meinung ist die Wahrheit wäre für sie oder mich zu unangenehm. Das ist Teil der thailändischen Kultur.
Ich glaube jedoch der Streit hat ihr eine klare Grenze gezeigt, die sie nicht überschreiten darf. Sie hat am Ende aufrichtig zugegeben, das es mir zu verschweigen nicht in Ordnung war - ich habe sie gefragt wie sie sich verhalten hätte, wenn sie mich beim chatten mit Bargirlkontakten erwischt hätte. "I think I would be very upset, too" ...

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
endlose Nachrichten
Sie waren nicht endlos. Da sie sich mit ihm über mehr als zwei Jahre sehr oft getroffen und auch viele Geschenke von ihm bekommen hat, hat sie versucht ihm sehr höflich auf Wiedersehen zu sagen. Ich habe den ganzen Chat - zu keiner Zeit hat sie versucht sich eine Hintertür offen zu halten. Mit ihm telefoniert hat sie nur, weil er penetrant nachgefragt hat. Ich hatte ja einen Teil des Chats mit gepostet. Ich denke das spricht für sich selbst.
Und ja, aus ihrer Sicht ist es respektvoll mir nicht zu sagen, wenn sie sich von einem Kunden verabschiedet. Sie weiß, das mich das verletzt hätte. Ich glaube sie hat es nicht mit der Absicht getan mich zu täuschen, und das ist worauf es mir ankommt.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 9 users
auch dass sie zur "Einsicht" gekommen ist dass es falsch war nichts zu sagen wss ja offenbar recht schnell ging 👍
Ich glaube das kam falsch rüber. Wir haben uns wirklich stundenlang gestritten und die Einsicht kam nicht unmittelbar. Sie kam erst als ihr klar wurde das es mich mehr verletzt hat, das ich es durch Zufall herausgefunden habe als das sie es mir gleich gesagt hätte.
Ich muss viel über die thailändische Kultur lernen - sie will viel lernen wie ich ticke und was mir wichtig ist.

Sie sagte mir gestern im Call das sie große Angst hat, das ich sie in die Wüste schicke, weil ich sie missverstehe und ihr unlautere Absichten unterstelle.... und da das tatsächlich schon mehrfach passiert ist, ist die Angst nicht unbegründet. Mehre meiner vorherigen Misstrauensbekundungen konnte ich zweifelsfrei durch die Daten auf ihrem Handy widerlegen - ich muss also aufpassen, das ich am Ende nicht durch einen Schnellschuss die Beziehung torpediere. Da hat Doclec vollkommen recht :confused:

• Like
  • Like-Bericht
habt Ihr denn vorher nicht darüber geredet, wie mit einer solchen Situation umzugehen ist
Doch. Sie hat mir gesagt das sie keinen Kontakt mehr hat zu Kunden. Und das mehrfach situativ bestätigt. Deswegen war ich ja so schockiert... vielleicht auch ein wenig zu deutsch und blauäugig. Aber man lernt ja dazu ... und da sie in den Chats, die ich gesehen habe, Anfragen höflich abgelehnt hat, habe ich auch keinen Grund für weiteres Mißtrauen

• Like
Reactions: 4 users
Ich denke sie hat nun oft genug bewiesen das sie es ernst meint und gegenseitiges bedingungsloses Vertrauen ist nun die Grundlage einer harmonischen und dauerhaften Beziehung.
Ja, du hast recht. Ich habe ja gesagt das ich mich schäbig fühle weil ich so viel Drama angezettelt habe. Sie hat wirklich viel mehr zu verlieren als ich. Und ich habe nicht vor sie hängen zu lassen!

Der Samstag begann wie die Tage zuvor - mit Cardio. Da ich mit Frühstück gebucht hatte, waren wir um kurz nach 9 beim Frühstück. Zurück auf dem Zimmer hat sie mich dann wieder überredet ... wir checkten erst um 12:00 aus statt den vorgegebenen 11:00. Gesagt hat keiner etwas vom Personal. Bevor der Fahrer uns um 13:00 abholte, spielte sie noch mit den Capybara und machte viele Poser Fotos für Facebook und TikTok.

Eigentlich wollten wir danach zurück nach Chiang Mai. Jedoch hatte sie dann die Idee, das Mae Kampong Dorf in der Nähe zu besuchen. Mae Kampong Village · V982+695, Huai Kaeo, Mae On District, Chiang Mai 50130, TaÃland

Das ist ein Touristenziel und es wimmelte dort von asiatischen Touristen aus China, Korea und Japan. Trotzdem war der Ort sehr malerisch und das Schlendern in den Gassen machte viel Spaß.

Auf dem Rückweg besuchten wir noch einen Tempel, wo sie wieder Tam Bun machte. Mon Kuwera, Maharat Thao Wessuwan Park, Chanthamongkhon Sathan · R7VG+Q27 Unnamed Road Huai Kaeo, Mae On District, Chiang Mai 50130, TaÃland

Als Event für unseren letzten, gemeinsamen Abend hatte ich eine Lanna Kulturshow im Chiang Mai Kulturzentrum gebucht. Das war ein zweistündiges Programm mit Essen und kulturellen Darbietungen aus der Region. Insgesamt sehr gelungen und ein schöner Abschluss. Old Chiangmai Cultural Center · 185, 3 à¸à¸à¸à¸§à¸± วลาย, Tambon Hai Ya, Mueang Chiang Mai District, Chiang Mai 50100, TaÃland

Nach einem Bummel in der Walking Street in Chiang Mai (einem Nachtmarkt, da gibt es keine Freelancer ...) fuhren wir mit dem TukTuk zurück ins Hotel.

Auch der letzte Abend war wieder sehr schön. Und die Nacht, und der Morgen und der Vormittag. Am Sonntag Um 12:00 checkten wir aus, gingen im Come On frühstücken und wurden vom gleichen Fahrer zum Flughafen Chiang Mai gebracht. Danach verbrachten wir noch ein paar Stunden am Flughafen Bangkok wo wir wieder im gleichen Restaurant wie beim ersten Abschied zu Abend aßen.

Als es für mich Zeit war zur Security zu gehen verabschiedeten wir uns. Sie ging zum Bolt, das sie zum Hotel brachte (ich hatte ihr wieder ein Hotel besorgt, damit sie nicht nachts nach Hause fahren muss.) Ich ging schwermütig durch die Security zu meinem Gate. Der Rückflug verlief ereignislos und gegen 10:00 landete ich nach einem Zwischenstopp in Wien am Flughafen BER.

Das war der letzte Teil meines Reiseberichtes. Ich danke euch allen für das interessierte Lesen und eure Kommentare.

Hier ein kleiner Spoiler für die weiteren Posts. Aktuell sprechen wir seit ein paar Tagen darüber, das wir uns bei meinem nächsten Besuch in Thailand verloben wollen. Ich habe für den nächsten Aufenthalt die zwei Wochen vor Ostern vorgesehen. Sie ist ganz aufgeregt und macht sich Gedanken über die Location, die Deko und was sie anziehen will. Mein Privatleben in Deutschland muss ich auch noch aufräumen. Denn unabhängig ob es mit ihr weiter klappt, habe ich entschieden mich nach 28 Jahren Ehe endlich scheiden zu lassen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ihr seht also, mir wird so schnell nicht langweilig ...

Und ja, haltet mich jetzt für vollkommen bescheuert. Aber so langsam macht mir das Leben am Limit so richtig Spaß!

Anhang anzeigen 20251220_204639.jpg

Anhang anzeigen 20251220_194949.jpg

Anhang anzeigen 20251220_194929.jpg

Anhang anzeigen 20251220_193139.jpg

Anhang anzeigen 20251220_192355.jpg

Anhang anzeigen 20251220_191454.jpg

Anhang anzeigen 20251220_184834.jpg

Anhang anzeigen 20251220_183835.jpg

Anhang anzeigen 20251220_150331.jpg

Anhang anzeigen 20251220_150247.jpg

Anhang anzeigen 20251220_145554.jpg

Anhang anzeigen 20251220_144730.jpg

Anhang anzeigen 20251220_144557.jpg

Anhang anzeigen 20251220_144434.jpg

Anhang anzeigen 20251220_144425.jpg

Anhang anzeigen 20251220_144317.jpg

Anhang anzeigen 20251220_134735.jpg

Anhang anzeigen 20251220_134107.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 32 users
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden hier nichts über ihre Kunden- und Einkommensstruktur zu posten. Ihr habt recht, das Wühlen in der Vergangenheit bringt wirklich nichts. Ich habe angefangen die Daten aufzubereiten und dabei musste ich mir wieder Bilder von alten, dicken Männern mit Glatze ansehen, die mit erregiertem Schwanz für ein Foto posierten... Ich glaube ich lasse das besser mit der Analyse. Ist sicher besser für meine Beziehung. Wenn ihr konkrete Fragen habt oder wenn einer der werten Leser vielleicht sogar einer ihrer Kunden war (sicher erkennt ihr sie trotz Balken über dem Auge), dann schreibt mich gerne an. Insbesondere mit Peter würde ich gerne sprechen, falls er Mitglied dieses Forums ist.

Ansonsten werde ich jetzt nicht mehr zurück schauen, sondern nur noch in die Zukunft. Da warten Probleme auf mich die ich lösen kann. Die Schatten ihrer Vergangenheit können mir nur Schmerz bereiten.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 20 users
Was denkst Du, dass der Kit zwischen Euch werden könnte, dass es dauerhaft hält?
Für sie bin ich der Versorger, da muss ich vermutlich sehr viel machen, damit sie mich verlässt. Im Moment mache ich mir von ihr Hoffnung auf Love and Care ... sie wurde bisher immer von ihren Thai Männern verlassen, weil sie "zu gut für sie sei" (ich bin ihr erster, ernsthafter Farang) ... Sie hat große Angst, das ihr das wieder passiert. d,h, bevor sie nach Pattaya ging war sie wohl ein langweiliges Heimchen. Jetzt hat sie auch noch andere Qualitäten :bae:
Aber ganz ehrlich: ich weiß es nicht. Ich war noch nie in einer interkulturellen Beziehung.

So, da das ja ein Reisebericht werden sollte und meine Reise in Chiang Mai zu Ende ist, möchte ich meine weiteren Abenteuer in einem neuen Thread dokumentieren:
"Liebeskasper Reloaded – Scheidung, Schengen & andere Abenteuer"

Ich danke euch allen für das Mitfiebern und dokumentieren. Ich hoffe meiner Geschichte konnte euch ein wenig unterhalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Beendeter Reisebericht (100 Likes)
  • Like-Bericht
Reactions: 32 users
Menü
Zurück
Oben Unten