Chiang Mai Liebeskasper in Chiang Mai

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mir ist daher klar, das ich nicht die Liebe ihres Lebens bin, sondern das Ticket aus Pattaya. Aber wenn sie weiter fürsorglich, treu und ehrlich ist, sehe ich keinen Hinderungsgrund für eine Langfristbeziehung.
Wie geht man damit um? Also ich meine das gar nicht böse, aber ich weiß selbst nicht wie ich damit umgehen würde, wenn ich mir selbst sagen würde dass die Frau die ich liebe mich eigentlich gar nicht liebt.
Ich weiß, bisschen hart formuliert..
Blendest du das weitestgehend aus oder zählt für dich wirklich einfach nur "so lange sie fürsorglich und treu ist, bin ich fine damit"?
Ich glaube ich könnte das so nicht, aber da ist ja jeder anders, deswegen würde mich wirklich interessieren wie du das siehst.

Member

Member hat gesagt:
Sie lebt wirklich nur, um Geld für den Unterhalt der Familie zu beschaffen.
Dies ist ja die Tragik der meisten Barmädels, single mom und Eltern die nicht arbeiten können oder wollen…die Söhne verpissen sich und die Mädels müssen die Kohlen aus dem Feuer holen…

Positiv finde ich, dass Sie mit Dir offen kommuniziert, dann weisst Du zumindest was abgeht…

Member

Member hat gesagt:
Wie geht man damit um? Also ich meine das gar nicht böse, aber ich weiß selbst nicht wie ich damit umgehen würde, wenn ich mir selbst sagen würde dass die Frau die ich liebe mich eigentlich gar nicht liebt.
Bedingungslose Liebe gibt es nur bei der Mutter, alles andere ist geliehen oder ein Tauschgeschäft…mit zunehmendem Alter wird man etwas zynisch….

Member

Member hat gesagt:
Wie geht man damit um? Also ich meine das gar niJesercht böse, aber ich weiß selbst nicht wie ich damit umgehen würde, wenn ich mir selbst sagen würde dass die Frau die ich liebe mich eigentlich gar nicht liebt.
Ich weiß, bisschen hart formuliert..
Blendest du das weitestgehend aus oder zählt für dich wirklich einfach nur "so lange sie fürsorglich und treu ist, bin ich fine damit"?
Ich glaube ich könnte das so nicht, aber da ist ja jeder anders, deswegen würde mich wirklich interessieren wie du das siehst.
Ich glaube nicht an die ewige Liebe, da bin ich einfach zu praktisch veranlagt. Und ich weiß wie das jetzt gerade von mir klingt. :bae:

Aber mir ist selber klar, das die Liebe irgendwann einem gegenseitigen Respekt und Vertrauen als stabile Basis einer Beziehung weicht. Daher bin ich völlig fine damit.

Vielleicht hatte ich ja einfach Pech bisher, aber meine deutschen Partnerinnen fingen nach der Liebe immer an mit dem Gezicke. Im Bett Dead Fisch. Unsummen gezahlt habe ich trotzdem. Also da ist mir eine halbwegs dankbare Partnerin, die ein Profi im Bett ist im Moment sehr viel lieber...

Member

Member hat gesagt:
Unglaublich war für mich ihre Antwort darauf ob sie Hobbies hat. Ihr Hobby sei das sie ihrer Mutter hilft, wenn sie zuhause ist. Ich war mit erst nicht sicher, ob sie mich verschaukelt. Sie lebt wirklich nur, um Geld für den Unterhalt der Familie zu beschaffen.
Ja. Das ist bei vielen so. Sie wachsen mit dem Bewusstsein auf, dass sie irgendwann ihre Eltern bzw. Familie versorgen müssen und der gesellschaftliche Druck, dies später auch tatsächlich zu tun, ist massiv.

Wirkliche Hobbys, ich meine jetzt ein Hobby in dem Sinne, wie wir Europäer es verstehen, haben die meisten Thais nicht. Ein Hobby fällt üblicherweise in die Kategorie "Selbstverwirklichung" und das ist für die meisten Thais kein Thema. Diese sind so sehr darauf konzentriert, ihren Alltag zu bewältigen, dass sie ein Hobby als Zeit- und Geldverschwendung ansehen.

Bei meiner Frau ist das in Prinzip auch so. Ihr Drang zu arbeiten und damit Geld zu verdienen, ist ganz tief in ihr verankert. Das Einzige, was man bei ihr eventuell als ein Hobby ansehen könnte, ist ihre Liebe zu Blumen und Orchideen und diese pflegt sie mit großer Hingabe. Aber alle anderen Tätigkeiten, die nicht nur kein Geld hereinbringen sondern sogar etwas kosten, sind für sie Verschwendung.

Eine Frage noch: ich kann mich nicht daran erinnern, dass du irgendwann etwas von ihren Kindern geschrieben hast. Sie hat keine. Richtig?

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage noch: ich kann mich nicht daran erinnern, dass du irgendwann etwas von ihren Kindern geschrieben hast. Sie hat keine. Richtig?
Sie hat zwei Kinder. Einen Sohn mit 13 und eine Tochter mit 14. Die Tochter ist zu ihrem Freund in Chonburi gezogen - was ich angesichts der zwei Zimmer Hütte auch verstehen kann. Mein Girl hat mir erzählt, das die Tochter es mit ihrem 15 jährigen Freund überall treibt, außer zuhause :dog:

Außerdem muss sie noch für ihre 76 jährigen Mutter sorgen. Diese verwaltet das Geld der Familie.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sie hat zwei Kinder. Einen Sohn mit 13 und eine Tochter mit 14 ... Außerdem muss sie noch für ihre 76 jährigen Mutter sorgen. Diese verwaltet das Geld der Familie.
Wow. Es sind 2 Kinder und die Mutter, für die sie die Versorgungspflicht hat. Sie hat ihre Einkommensquelle aufgegeben und ist wirtschaftlich nun von dir abhängig. Da sind ihre Ängste sehr gut nachvollziehbar. In der Situation steckt viel Verantwortung, für euch beide und das muss logischerweise Druck erzeugen. Aber so wie du schreibst, muss man das dir nicht sagen, du weißt es selbst.

Member hat gesagt:
Mein Girl hat mir erzählt, das die Tochter es mit ihrem 15 jährigen Sohn überall treibt, außer zuhause

??? du meinst vermutlich, dass die Tochter es mit ihrem 15 jährigen Freund überall treibt.

Member

Demnächst ist die Tochter schwanger 😱

Member

Member hat gesagt:
??? du meinst vermutlich, dass die Tochter es mit ihrem 15 jährigen Freund überall treibt.
Ich wollte gerade fragen ob es sich um einen Freudschen Versprecher handelt xD

Ansonsten Incest = Wincest :dog:

Member

Member hat gesagt:
Tochter es mit ihrem 15 jährigen Sohn überall treibt, außer zuhause

ich gehe mal davon aus, daß es ein Schreibfehler ist un der TE meint: herumtreibt. Oder?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten