Pattaya Liebeskasper...

• Ersteller

Member

Manche Menschen sind beratungsresistent…

Member

Du kannst ihn unterstützen. Damit hast du vielleicht keine Kontrolle, weisst aber, was passiert - und kannst dann im Falle eines Falles noch einmal all dein "Gewicht" in die Waagschale werfen. Ausserdem braucht dein Bruder dich als Freund und nicht als Feind.
Abgesehen davon bietet das Forum vielfältige Unterstützung sowohl bei der Vereinigung als auch bei der Trennung - und mit etwas Hintergrundwissen kann man eine Menge Geld und Tränen sparen (z.B. wenn die Dame meint, auf eine Visa-Agentur verzichten zu können, um 200 Euro zu sparen - und deshalb mal eben alle Pläne und alle Zahlungen für 3 oder 4 Monate versenkt).

Member

Member hat gesagt:
Na um sie finanziell zu unerstützen.
Hoffentlich gibt ihm dafür keiner einen Kredit 😉 Wo sollen denn die Mittel für die Kredittilgung herkommen, wenn er jetzt schon nicht genug Geld hat, um sie zu unterstützen?

Member hat gesagt:
Und für die Beschaffung von Fremdkapital war ich schon immer, da kann man einiges hebeln.
Den Business-Plan mit Cash-Forecast müsste man sich mal im Detail anschauen 😇

Member

In einem anderen Forum steht auch dieser Beitrag vom Threadstarter

Member

Member hat gesagt:
In einem anderen Forum steht auch dieser Beitrag vom Threadstarter

Ist ja nicht falsch zu versuchen umfangreiche Hilfe bzw Ratschläge zu bekommen.
Das TAF hat ja keine Monopolstellung.

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich gibt ihm dafür keiner einen Kredit 😉 Wo sollen denn die Mittel für die Kredittilgung herkommen, wenn er jetzt schon nicht genug Geld hat, um sie zu unterstützen?

Den Business-Plan mit Cash-Forecast müsste man sich mal im Detail anschauen 😇
Genau das hab ich mir auch gedacht..
Leider bekommst du in Deutschland viel zu einfach einen Kredit.

Member

Member hat gesagt:
Einem LKSler etwas auszureden,ist sehr sehr schwierig.Die hören oft auch nicht mehr auf andere,obwohl es die meisten gut mit ihnen meinen.
Warte doch erst mal ab,vielleicht erledigt sich das von ganz alleine,wenn sie kein Visum bekommt.

Ich glaube, dass von der Beantragung eines Visums bis zu dessen Genehmigung einige Tage vergehen werden, solange besteht Hoffnung für die beiden und das Geld fließt.

So schnell wird die Sache dann wohl doch nicht erledigt sein 🤷

Member

Moin! Wenn du 100% davon überzeugt bist, dass sie nicht die Richtige für ihn ist und du deinen Bruder richtig gern hast, wovon ich ausgehe, beweise ihm, dass sie ihn bescheißt und stelle ihr eine Falle oder beauftrage jemanden.
Finde heraus, wie sie zu erreichen ist. Facebook. ThaiFriendly. Und so weiter...
Mach ihr ein unmoralisches Angebot. Wie sie dann reagiert, wirst du sehen und kannst deine Schlüsse ziehen.
Und wenn sie klar macht, dass es nur den Einen gibt, ist diese Falle eben ein Test, den sie bestanden hat.

Member

Member hat gesagt:
Moin! Wenn du 100% davon überzeugt bist, dass sie nicht die Richtige für ihn ist und du deinen Bruder richtig gern hast, wovon ich ausgehe, beweise ihm, dass sie ihn bescheißt und stelle ihr eine Falle oder beauftrage jemanden.
Finde heraus, wie sie zu erreichen ist. Facebook. ThaiFriendly. Und so weiter...
Mach ihr ein unmoralisches Angebot. Wie sie dann reagiert, wirst du sehen und kannst deine Schlüsse ziehen.
Und wenn sie klar macht, dass es nur den Einen gibt, ist diese Falle eben ein Test, den sie bestanden hat.
Am besten von einem anderen Neuling testen lassen,der sich dann auch in sie verliebt.555

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten