Thailändisch lernen

Thailand Likes....

        #41  

Member

Member hat gesagt:
OT
Im Nachbarforum wurde heute die Danke Funktion im OT Bereich deaktiviert.
Ob die hier mitlesen :D


Und was soll uns das jucken?
Hier bleibt es wie es ist und fertig.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
OT
Im Nachbarforum wurde heute die Danke Funktion im OT Bereich deaktiviert.
Ob die hier mitlesen :D

Bin gerade bei der Türe herein,ein Member der in beiden Foren aktiv ist hat mich per PN gefragt,
ob wir auch mit den Nachbarforum etwas am Hut haben.
Die Präfixe wurden dort nach dem das TAF es eingeführt hat so übernommen (also erstellt),eine Ratio zu den Beiträgen.......
was @Stuart nicht erwähnt hat soll es geben (Usercriteria---Eine Ratio zu Likes und Beiträgen,auch angeblich wegen Vorstellung.Ich habe es nur von einigen Member gehört)
Auch deren Software gibt es her,sehe das eher als Zufall.

Mein Kommentar dazu ist,jeder kann machen wie er will.Wir sind das TAF und fertig aus.
Ich hatte auch zwei Anfragen warum wir im OT die Likes nicht deaktivieren.
Meine Meinung,sicher auch meiner Kollegen ist das zum Beispiel Beiträge von @YamNua mehr wiegen als ein
Pic von einem Mädel,

Anfragen dazu werden sicher von mir nicht mehr beantwortet!

Wir habe ein gutes System um User zu befördern,das sich in Zukunft noch etwas verändern wird.
Wie das technisch abläuft ist eine Interna und dabei bleibt es auch.


Auch wird es noch ein paar neue Dinge im TAF geben die von der TAF-Crew und einigen Member mit monatelanger Vorbereitungen umgesetzt wird.

Bitte lasst das Nachbarforum aus dem Spiel.Hier geht es einfach nur um das TAF.
Die Jungs leisten dort sicher gute Arbeit und sind hier auch herzlich Willkommen!

Wir hier machen das aus Spaß!

Positive Kritik ist immer angebracht!


Auf eine gute Zusammenarbeit und Danke!


Gruß

kakao

Nachtrag: Einen Pranger für gekickte/gesperrte User könnt ihr auch vergessen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich schon versucht aber dann wurde @kakao MOD :)
Sorry, musste jetzt einfach sein.

Keine Sorge ich weiß die Ingore-Funktion zu benutzen.


Grübel,Grübel erkläre das einmal genauer..... lol
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
OT
Im Nachbarforum wurde heute die Danke Funktion im OT Bereich deaktiviert.
Ob die hier mitlesen :D

Off Topic

Ja @Stuart , Mitglieder der Forenleitungen sind (teilweise unter dem gleichen Nickname) im jeweils benachbarten Forum angemeldet. Das ist kein Geheimnis.

Bereits 2014 wurde im Nachbarforum im Off-Topic-Bereich die Danke-Funktion unterdrückt. Durch den letzten Software-Wechsel war sie wieder möglich und ist nun wieder nachträglich deaktiviert worden.

Wenn dadurch das Niveau der Beiträge angehoben wird oder Member motiviert werden, Reiseberichte zu schreiben oder Bilder zu den Misswahlen einzustellen, dann war das sicherlich eine dringend notwendige Maßnahme.

Kleine Kinder werden durch Schokolade, Bonbons oder andere Kleinigkeiten von ihren Eltern motiviert und wir Großen Kinder durch (kostenlose) Likes und Danke. Manche Dinge sind schon recht einfach strukturiert, auch wenn dies nicht alle wahrhaben wollen, weil sie schon so erwachsen sind

:danken: :tx: :dank:

Man sollte nicht die Wirkung einer Highscore-Liste am Flippergerät einer Kneipe unterschätzen oder die Auswirkungen eines geschenkten Blumenstraußes an seine Frau bzw. Lebensabschnittsgefährtin (ohne dass ein besonderes Datum vorliegt, wie der Geburtstag) oder die Wirkung von Extrageld (Tipp) in Thailand an Kulleraugen (richtig, dort werden keine Blumen geschenkt!).
 
Zuletzt bearbeitet:
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ja @Stuart , Mitglieder der Forenleitungen sind (teilweise unter dem gleichen Nickname) im jeweils benachbarten Forum angemeldet. Das ist kein Geheimnis.
Danke, das kann ich nicht wissen, bin ja noch in beiden Boards Newbie
Member hat gesagt:
Wenn dadurch das Niveau der Beiträge angehoben wird oder Member motiviert werden, Reiseberichte zu schreiben oder Bilder zu den Misswahlen einzustellen, dann war das sicherlich eine dringend notwendige Maßnahme.
Ja das macht Sinn.
Member hat gesagt:
Kleine Kinder werden durch Schokolade, Bonbons oder andere Kleinigkeiten von ihren Eltern motiviert und wir Großen Kinder durch (kostenlose) Likes und Danke
Jetzt wo du es schreibst. Ich lerne gern dazu.
Member hat gesagt:
richtig, dort werden
Was hat das denn zu bedeuten?
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
.....
Ja das macht Sinn.
.....

@Stuart lies dir bitte den von dir zitierten Absatz noch mal langsam durch. Vielleicht hätte ich den Hinweis geben sollen: "Achtung Ironie".


Member hat gesagt:
.....
Jetzt wo du es schreibst. Ich lerne gern dazu.
.....

Es tut mir leid für dich @Stuart . Ich möchte meine Erfahrungen als Kind dazu nicht missen.


Member hat gesagt:
.....
Was hat das denn zu bedeuten?

Deine Frage lässt für mich die Schlussfolgerung zu, dass du dich noch nicht in Thailand aufgehalten hast.

Probiere es in Thailand aus. Wenn dies absehbar nicht möglich sein sollte, schau dir auf YouTube die Filme: "LadyBar 1" und "LadyBar 2" an, darin wird die Frage beantwortet, warum man in Thailand keine Blumen schenken sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Grübel,Grübel erkläre das einmal genauer..... lol


Ach du bist mir am Anfang einfach mal iwann auf den Keks gegangen, da hab ich dich einfach geblockt und iwann merkte ich dann das ich wieder Beiträge von dir lese "darf" und.....achje facepalm jetzt ist er Mod ochnöööööööö und Mods kann ich wohl nicht ignorieren. Da musste ich dann halt durch. Um was es "damals" genau ging weiß ich nicht mehr.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Da musste ich dann halt durch. Um was es "damals" genau ging weiß ich nicht mehr.

Ich war auch einmal Jung lol,verzeih mir 😕

Sorry für OT :)
 
        #50  

Member

Hallo FL... jetzt keine Likes mehr im OT... gewünscht, als Test, etc...?😊
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten