Thailändisch lernen

Pattaya Limousinen Service von Bangkok (downtown) nach Pattaya

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Gibts denn auch eine ganz billige Möglichkeit so 500 bath von pattaya nach Bangkok zu kommen ? Mit Zug oder Bus ?
Wann willst du von BKK nach Pattaya?
Wir fahren voraussichtlich Anfang Dezember von Downtown BKK mit dem Taxi/Limo nach Patty
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Er hatte geschrieben,von patty nach bkk😉

Genau , ich bin auch schon fündig geworden 👍😂

Member hat gesagt:
Wann willst du von BKK nach Pattaya?
Wir fahren voraussichtlich Anfang Dezember von Downtown BKK mit dem Taxi/Limo nach Patty


Vielen Dank für das nette Angebot aber hab schon was von pattaya nach bkk ;)

Member hat gesagt:
Wann willst du von BKK nach Pattaya?
Wir fahren voraussichtlich Anfang Dezember von Downtown BKK mit dem Taxi/Limo nach Patty


Von wann bis wann seid ihr in pattaya ?

Geht irgendwas zwecks treffen von Taf-members ?
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Von wann bis wann seid ihr in pattaya ?
Vorraussichtlich nur 2-3 Tage 05,06,07 Dez.
Wir fahren nicht nur BKK-Patty sondern auch wieder zurück. Rückfahrt aber je nach Termin nach downtown oder aber auch direkt zum Flughafen.
 
        #29  

Member

Kennt jemand den Taxi Service ? Hat jemand diesen Service schon mal benutzt ?
P.T. Taxi Service
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Kennt jemand den Taxi Service ? Hat jemand diesen Service schon mal benutzt ?
P.T. Taxi Service
Ja, die sind an sich zuverlässig, aber das Englisch ist nicht so gut, was mir manchmal unheimlich ist, wenn ich verworrene Antworten kriege. In einem Fall haben sie nicht selbständig die Ankünfte am Flughafen gecheckt. Mein Flugzeug hatte eine Stunde Verspätung - ich dachte, das sieht der auf der Tafel oder besser in der App, aber nein, er wunderte sich, wo ich bleibe. Die Fahrer waren jeweils nett, Auto in einem Fall eine Art VW-Bus, im anderen eine große Limousine (hatte kleinste Kategorie bestellt). Ein Fahrer von denen hat mich mal fotografiert.

Nams Lady Drivers zwischen Bkk und Pattaya sind sehr professionell, gutes Englisch in der Zentrale (nicht unbedingt Fahrerin), kümmern sich um Baustellen + Staus (und kein bisschen sexy). 2mal eigentlich sehr gute Erfahrungen. Übliche konkurrenzfähige Preise. Allerdings:
  • Als ich kleinste Kategorie für 1000 THB 16 Tage i.v. buchen wollte, antworteten sie, es gebe nur noch Großlimousine für 1200 THB.
  • Einmal aus Pattaya raus teilten sie für einen längst gebuchten Trip kurzfristig mit, wir müssten 1 Std früher fahren. Als ich dies kategorisch ablehnte, akzeptierten sie nach Bedenkzeit die ursprünglich vereinbarte Zeit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten