Gäste lese Limitierung!

Thailand Line keine Kontakte mehr zu finden

Member

Member hat gesagt:
Es scheitert schon daran, wenn ich oben im Suchfeld der App die ID eintippe dann kommen alle möglichen lustigen ikons, mehr nicht,
Wenn du nach einer Line ID suchen willst, warum drückst du dann nicht auf Nach Line ID suchen ?

Member

Moin Leute, ich habe das selbe/gleiche problem wie ihr und habe mich darüber etwas belesen
herausgefunden habe ich das Line vor 2 Jahren an einen Japaner verkauft wurde
Theorie 1.
es wird vermutet das von jedem Nutzer ein Nutzerprofil erstellt wird (Hinzufügen und Löschen von Kontakten) was von einer KI geprüft wird
nimmt es überhand wird die Nutzung eingeschränkt (Betrugsverdacht)
Theorie 2.
Line soll dem Asiatischen Raum vorbehalten bleiben woraufhin die Nutzbarkeit zunehmend eingeschränkt wird
Theorie 3.
es ist ein Bug beim Programieren

die Lösung für das Problem liefert Line selber
einfach nach der Anleitung verfahren und es funktioniert wieder
Vorraussetzung ist eine Asien/Thai Telefonnummer
PS: wundert euch nicht wenn euch beim anmelden ein anderes Konto angezeigt wird, einfach anklicken das ihr es nicht seit und weiter gehts
Viel Erfolg

Anhang anzeigen 1736251636321.jpg

Member

Member hat gesagt:
Lass dir von ihr ihren QR Code schicken. Mit dem sollte es immer klappen. Ich hatte auch schon des Oefteren Probleme mit der ID Suche, mit dem QR Code dagegen nie.
Genauso bei mir. Geht nur noch mit QR und nicht mehr mit ID . ID Suche schlägt fehl. Alternativ schicke ich ein Fotoscan con meinem QR

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten