Thailand LOS Live-Impressionen

• Ersteller

Member

@ tahjong: danke für die Info.

31.3., ca.18.30 Uhr Ankunft in meinem Aparthotel. Bin schon ein bischen geschlaucht und müde, während der Fahrt mehre Nachrichten übers Backoffice(Line) bekommen, soll heute Abend mit eine AGOGO-Tour machen. Sch...ich glaub murxx hat doch Recht mit den Fotos, da werden dann sicherlich noch einigen kommen, auch von Billardspielerinen(@talueng). Gehe aber jetzt erst mal zur Laundry meine dreckige Wäsche weg bringen, dann duschen und mich mal 5 min. aufs Bett legen und relaxen.
(Fortsetzung folgt......)

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, ein paar machen sich Hoffnungen, dass du noch was aus Patty sehen läßt - Stichwort Billard :mrgreen:
In rund zwei Tagen bekommst du Bild technisch noch Unterstützung aus BKK und ich glaub Kelle triffst du ja sogar vor Ort!

Das bisher hier abgelieferte Bildmaterial hätte auch locker für einen Bericht gereicht, vielen Dank fürs Teilen :dank:

mein lieber murxx, ich muss mich bei Dir bedanken, das ich mich in Deinen Thread so einbringen kann, obwohl ich nicht der Berichteverfasser bin.
Vielen Dank noch mal. Ich hoffe die anderen Member verzeihen mir, wenn das eine oder andere nicht richtig grammatikalisch richtig geschrieben ist.

Member

Member hat gesagt:
mein lieber murxx, ich muss mich bei Dir bedanken, das ich mich in Deinen Thread so einbringen kann, obwohl ich nicht der Berichteverfasser bin.
Vielen Dank noch mal. Ich hoffe die anderen Member verzeihen mir, wenn das eine oder andere nicht richtig grammatikalisch richtig geschrieben ist.

Genau dafür ist der threat ja auch gedacht :tu:

Member hat gesagt:

:yes:

Member

Yeah thx, el_amigo. Hat gut die Vorfreude geschürt. :danken:

Member

Member hat gesagt:
Hier noch der Ort vom Tempel und Buddha Berg, ca. 15 km südlich von Pattaya von der 3 (Sukhumvit) weg

Der Berg stand schon auf der Liste - jetzt ist er geplant. Gibt's von dem Tempel eventuell noch Bildmaterial, chinesischer Tempel mitten in TH klingt im ersten Moment ja direkt ein wenig strange?

Nebenbei bin ich gespannt, was die Kollegen in Patty und BKK gestern so erlebt haben :oops::wink0:

PS: die #171 find ich gut, ganz egal ob eventuell um 90° gedreht oder nicht:tu:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Der Berg stand schon auf der Liste - jetzt ist er geplant. Gibt's von dem Tempel eventuell noch Bildmaterial, chinesischer Tempel mitten in TH klingt im ersten Moment ja direkt ein wenig strange?

Nebenbei bin ich gespannt, was die Kollegen in Patty und BKK gestern so erlebt haben :oops::wink0:

PS: die #171 find ich gut, ganz egal ob eventuell um 90° gedreht oder nicht:tu:

Ich habe schon noch Fotos vom chin. Tempel - Museum. Die Soapy Lady (im Sabai Dee) war sehr hübsch, aber Vollprofi - aber gut.

Anhang anzeigen 128589Anhang anzeigen 128590Anhang anzeigen 128591

Bilder grösser machen geht momentan nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten