Thailand LOS Live-Impressionen

• Ersteller

Member

@tahjong: super Fotos: Wo war den das?

Member

Member hat gesagt:
@talueng: bevor die Frage kommt, JA meine persönliche Reiseleiterin war auch dabei

555555 genau, dass wollte ich wissen! War nämlich schon gedanklich dabei dir die Frage zu stellen wo denn das Fußkettchen ist.... Vielleicht gibt's ja von ihr auch noch die ein oder andere tolle Aufnahme?

Super Bericht. Die Fotos bringen etwas Sonne nach D

Member

tolle Fotos @ tahjong und @ el_amigo
:dank:

Member

Member hat gesagt:
@tahjong: super Fotos: Wo war den das?

Da kannst gleich auf dem Rückweg von Koh Chang nach Patty vorbei fahren!
Sind nur ein paar km südlich von Pattaya, genaue Location hab ich aber im Moment nicht zur Hand, bin auf dem Weg von Patty nach Utapao direkt vorbei gekommen.
Hoffe, Du liest es noch rechtzeitig...

(Sorry tahjong, weiß ja nicht, wann Du hierauf antworten kannst)

Member

Member hat gesagt:
555555 genau, dass wollte ich wissen! War nämlich schon gedanklich dabei dir die Frage zu stellen wo denn das Fußkettchen ist.... Vielleicht gibt's ja von ihr auch noch die ein oder andere tolle Aufnahme?

Super Bericht. Die Fotos bringen etwas Sonne nach D

schau schau talueng ist ein anonymer Fußkettchenfetischist:hehe: Wegen der Fotos von meiner SLT,mal schauen was ich noch machen kann, ich wollte hier keine Girls posten.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Da kannst gleich auf dem Rückweg von Koh Chang nach Patty vorbei fahren!
Sind nur ein paar km südlich von Pattaya, genaue Location hab ich aber im Moment nicht zur Hand, bin auf dem Weg von Patty nach Utapao direkt vorbei gekommen.
Hoffe, Du liest es noch rechtzeitig...

(Sorry tahjong, weiß ja nicht, wann Du hierauf antworten kannst)

@Figaro danke für die Info, wird leider nicht gehen, haben eine Fahrgemeinschaft und die anderen wollen ins Seebad. Steht aber auf meiner ToDo Liste fürs nächste mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

31.3.,9.00 Uhr Hotelbett, der Wecker klingelt, aufstehen, man ich will nicht,bin doch so müde. Also den inneren Schweinhunde überwinden, raus aus den Federn, Vorhang auf, die Sonne scheint, supi.
Erst mal Frühstücken gehen, dann packen, duschen(schon wieder eine Hitze 32 Grad), um 12.00 Uhr auschecken und auf das Shuttle warten, zurück ins Seebad.
So ich weis nicht wie sich die nächsten Tage im Seebad entwickeln, mal schauen wie viel ich noch posten kann. I to my best Mr. murxx.
(Fortsetzung folgt....)

Member

Member hat gesagt:

So ich weis nicht wie sich die nächsten Tage im Seebad entwickeln, mal schauen wie viel ich noch posten kann. I to my best Mr. murxx.
(Fortsetzung folgt....)

Ich glaube, ein paar machen sich Hoffnungen, dass du noch was aus Patty sehen läßt - Stichwort Billard :mrgreen:
In rund zwei Tagen bekommst du Bild technisch noch Unterstützung aus BKK und ich glaub Kelle triffst du ja sogar vor Ort!

Das bisher hier abgelieferte Bildmaterial hätte auch locker für einen Bericht gereicht, vielen Dank fürs Teilen :dank:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten