Thailand LOS Live-Impressionen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hey el_amigo, danke für die Bilder. Ist ja fast ein kleiner live Bericht (nur ohne Künstlerinnen). Gefällt mir. Bitte weiter so.

Danke talueng, ich hab schon einigen "Künstlerinen" geknipst, aber die werd ich hier nicht posten.Ist privat, du versteht;-).
Leider bin ich nicht der große Autor,da gibt es hier Member, die können das richtig gut. Ich hoffe das reicht
einigermaßen fürs Forum.

Member

Member hat gesagt:
Danke talueng, ich hab schon einigen "Künstlerinen" geknipst, aber die werd ich hier nicht posten.Ist privat, du versteht;-).
Leider bin ich nicht der große Autor,da gibt es hier Member, die können das richtig gut. Ich hoffe das reicht
einigermaßen fürs Forum.

ich finde es Klasse !
no plomplem - velly nice picture U sent to me :hehe:

langsam steigert sich auch bei mir die Vorfreude. muss aber leider noch bis Juni warten :cry:

zwar OT aber absolut sehens/hörenswert https://www.youtube.com/watch?v=22x1XR5RllA

Member

29.3. Info: aktuelle Ortszeit 19.00 Uhr und hier geht die Welt unter, momentan ein Riesenunwetter, ich weiß nicht wie lang das WiFi hält

10.30 Uhr, aufstehen, man war das gestern ein Abend und vor allem eine Nacht, noch voll Müde und neben der Spur
also erst mal frühstücken gehen und alle meine Sinne orten, Frühstück in der Monkey Bar. Überlegung: "Was mache ich heute?"
Hab da was von einem Wasserfall gehört, wäre eine gute Idee. Mal den Owner der Bar (Brite) gefragt wie man hin kommt.
Das war das Ergebniss

Anhang anzeigen IMG_20150329_125930.jpg

mit dem Bahttaxi min. 500 Baht, er sagt ich soll mir lieber einen Roller leihen, kommt billiger. Mich für seine Hilfe bedankt.
(in der Bar kann man auch gut Essen zu vernünftigen Preisen)
Jetzt erst einen Roller(150cc/400 baht/tag) geholt,alles erklären lassen und los geht's zum Klong Plu Wasserfall.

Anhang anzeigen IMG_20150329_144456.jpg

los gefahren, Mensch el_amigo hier stimmt doch was nicht, Sch.... bin ja in Thailand (Linksverkehr)
nach ca. 15 min Ankunft am Parkplatz des Wasserfalles, jetzt zu Wasserfall laufen

Anhang anzeigen IMG_20150329_132818.jpg

Anhang anzeigen CIMG1855.jpg

auf zur Dschungeltour

Anhang anzeigen CIMG1869.jpg

Anhang anzeigen CIMG1873.jpg

Anhang anzeigen CIMG1875.jpg

nach ca. 15-20 min. am Ziel angekommen, man bin ich fertig und völlig durchgeschwitzt.
(Anmerkung habe viele Personen mit Badeschlappen gesehen, ist nicht ratsam, hatte Outdoor-Sandaletten an, die gehen, man muss halt ein wenig vorsichtiger laufen)

Anhang anzeigen IMG_20150329_135837.jpg

Anhang anzeigen IMG_20150329_141011.jpg

super hier, die Anstrengung hat sich gelohnt, ein Päuschen machen und die anderen Urlaubern beim baden beobachten. So jetzt wieder zurück zum Parkplatz. Jetzt zurück zu Hotel und ab unter die kalte Dusche, unterwegs noch eine Pause einlegen und zwar hier

Anhang anzeigen CIMG1895.jpg

Anhang anzeigen CIMG1898.jpg

Ankunft im Hotel, war doch ein ganz schöner Nachmittag(die Tour kann man empfehlen) jetzt duschen, relaxen und meinen Post fürs TAF schreiben,
was heute Abend ist, mal sehen (Fortsetzung folgt..)

@ talueng: das war mein Dschungelguide(soviel zu Thema Badelatschen)

Anhang anzeigen CIMG1872.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Klasse, bis dahin hab ich's leider noch nicht geschafft... steht irendwann auch mal auf der TO.

Member

Mal einen kleinen Zwischendank für deine Arbeit und die Fotos!

Member

Member hat gesagt:
Mal einen kleinen Zwischendank für deine Arbeit und die Fotos!

talueng und murxx vielen Dank für Blumen. Ich versuche meine Posts möglichst zeitnah oder live zu posten(leider zu blöd mit dem Smartphone).

@all Member - Autoren meinen Dank und Respekt für Euere geleistete Arbeit. Ich bekomme jetzt mit, was das für ein Arbeitsaufwand ist.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Bevor man an den Tisch darf, muß man erst alle diese Cocktails trinken?
:trink:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten