Thailand LOS Live-Impressionen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
:hehe: "Hühnchen-Mast auf Vitamin-Basis" - auch ´n schöner Titel für ´n Reisebericht. :)))

Ist das nicht eher Eiweiß-Basis...? Macht das vielleicht auch helle Haut? :mrgreen::wink0:
Wenn ich mir die Liste von wumme so ansehe - könnte was werden 555

PS: Lisabar läßt Erinnerungen an Oktober aufleben. An diese Kleine hätte ich mich bestimmt erinnert - hätte ich sie irgendwo gesehen :tu:

Zuletzt bearbeitet:

Member

so ich seh schon, Ihr wollt alle mit Ihr spielen:D aber nicht nur Poolbillard:hehe: na dann viel Spaß, die Liste hängt ja schon aus....

bei mir geht es endlich auch weiter, nach einer sch...Nacht und keinen WiFi, hab auch das Zimmer gewechselt

26.3,White Sand Beach, 19.30 Uhr ich hab Hunger also ein geschmeidiger Spaziergang durch den Ort, nach etwas essbaren
Anhang anzeigen IMG_20150326_212315.jpg

endlich fündig geworden, ich hab einen riesen Hunger warum nicht hier essen
Anhang anzeigen IMG_20150326_200237.jpg

nach dem Abendessen, das Steak war wirklich gut, mal direkt auf die andere Strassenseite, mal schauen was da so gibt

Anhang anzeigen IMG_20150326_195926.jpg

einen Jacky Cola und die angebotene Feuerschau(leider keine Fotos, Bilder sind Mist;Smartphone) begutachten
Anruf von Freunde, ob ich nicht Lust hätte auf einen kleinen Barhopp, klar hab ich Lust

gleich neben meinem Hotel ist eine kleine Barmeile(ca. 20 Bars)

Anhang anzeigen IMG_20150326_222254.jpg

Anhang anzeigen IMG_20150326_222310.jpg

Anhang anzeigen IMG_20150326_225916.jpg

man merkt das Low Season ist, waren sehr wenig Gäste hier, meine Freunde waren in Bekleidung und ich solo,
das war geil, man ist der Hahn im Korb, alle Girls bemühen sich um einen:D, da keine Konkurenz, ich glaub ich bin im Paradies

nach einigen abchecken, haben wir uns für eine Runde Billard und das hier entschieden

Anhang anzeigen IMG_20150326_222336.jpg

man war das süffig und gut, Billardspielen wurde auch immer lockerer, werde morgen Abend mal verschiedene Bars und Girls checken, zwecks Preis

Member

Wenn Ihr Bock habt können wir uns ja mal auf ein sangsoomchen treffen.... bin auch auf dem schönen inselchen...

Member

Member hat gesagt:
Wenn Ihr Bock habt können wir uns ja mal auf ein sangsoomchen treffen.... bin auch auf dem schönen inselchen...

bist Du auch am White Sand Beach?
Meine Jungs sind mit Ihren Mädels beschäftigt, werde heute abend wieder in die Bars neben dem Chang Buri gehen. Schreib mal ne PN an mich.
Gruß

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten