Thailand LOS Live-Impressionen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
:D Ich hoffe, ich hoffe... :wink0:

Hey Onkel Hermann, lass uns zusammen trainieren, ok?
Wenn uns der Generalsekretär der SHG sein Placet gibt, dann versuchen wir's auch bei den Kurzröckchen und Rotbäckchen.

Member

Member hat gesagt:
Hey Onkel Hermann, lass uns zusammen trainieren, ok?
Wenn uns der Generalsekretär der SHG sein Placet gibt, dann versuchen wir's auch bei den Kurzröckchen und Rotbäckchen.

Auf den Generalsekretär ist Verlass. Der kümmert sich um Seinesgleichen.Anhang anzeigen thumbup.gif

Wenn man gegen ´ne Schnecke verliert, muss man ihr dann was ausgeben... ´n Sahnelikör oder so? :blow:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Das hängt davon ab, wie breit ihr Grinsen ist. Könnt sein, daß sie auf so ner Vitaminspritze besteht, vor allem die etwas unterernährten Hühner.
Iss ja och keen Wunda: Bei der Massenhaltung in Pty hat nicht jedes Huhn immer genügend Auslauf; da bleiben immer n paar auf der Strecke, die für sowas dankbar sind.

Member

:hehe: "Hühnchen-Mast auf Vitamin-Basis" - auch ´n schöner Titel für ´n Reisebericht. :)))

Member

@ wumme

Hast mich erwischt. :hehe: Aber die Schnecke ist ja auch Zucker!

Member

@ Rabarbero

Möchtest du dir ein bisschen Vermittlerprovision verdienen ?

Ich fühle gerade ganz stark in meinem Herzen , wir haben uns VERLIEBT :liekas:

Ich möchte auch gerne

-Onkel Hermann
-Figaro
-borat
-......
den Vortritt lassen .

Aber bitte bitte mach die Süsse für uns klar . 555

Ps zum Glück ist benzel nicht vor Ort und riva kommt erst nach mir nach FC und kann sie nicht mit seinen Jacuzzi Spielchen um den S.... wickeln .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Smarties sind für alle da. :D Und teilen macht Spaß. :tu:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten