Thailand LOS Live-Impressionen

• Ersteller

Member

zur Info: habe mal wieder starke Probleme mit dem WiFi. Es wird also keine Fotos mehr geben.Komme nur über mein Smartphone mehr schlecht als recht ins Netz.

27.3.,19.30 Uhr Treffen mit Member biele. Dann barhoppen in "little pattaya", war ein lustiger Abend. Sperrstunde 2 a.m.

@biele: nochmal Danke für die guten Tipps. Du bist ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Das können Wir gerne jederzeit wiederholen.
(Fortsetzung folgt ????)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
zur Info: habe mal wieder starke Probleme mit dem WiFi. Es wird also keine Fotos mehr geben.Komme nur über mein Smartphone mehr schlecht als recht ins Netz.

Sehr schade, dass es mit der Bilderflut somit erst mal endet - waren schon einige schöne Eindrücke dabei, vielen Dank dafür :tu:

Member

Member hat gesagt:

27.3.,19.30 Uhr Treffen mit Member biele. Dann barhoppen in "little pattaya", war ein lustiger Abend. Sperrstunde 2 a.m.

@biele: nochmal Danke für die guten Tipps. Du bist ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Das können Wir gerne jederzeit wiederholen.
(Fortsetzung folgt ????)

Wenn du ais hast, kannst du am tag (24h) fuer 49 baht unlimited (ohne drosselung) internet nutzen: *500*93#

Billiger gehts mit dem code: *500*91#
Mit dem hast du auch 24h std internet, allerdings nach 20mb eine drosselung, aber dafür kostet es nur 15 baht.

Ich hoffe wir können bald neue bilder sehen.

Member

Member hat gesagt:
Wenn du ais hast, kannst du am tag (24h) fuer 49 baht unlimited (ohne drosselung) internet nutzen: *500*93#

Billiger gehts mit dem code: *500*91#
Mit dem hast du auch 24h std internet, allerdings nach 20mb eine drosselung, aber dafür kostet es nur 15 baht.

Ich hoffe wir können bald neue bilder sehen.

Danke borat für Deine Tipps, es geht nicht um mein Smartphone sondern ums Netbook. Man hat halt überall in den den Hotels Gratis-WiFi.Hier ist ab und zu mal Netzausfall, weis aber nicht immer wie lang das dauert.

Member

Member hat gesagt:
Sehr schade, dass es mit der Bilderflut somit erst mal endet - waren schon einige schöne Eindrücke dabei, vielen Dank dafür :tu:

murxx mein Freund, ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, um meinen kleinen Beitrag für Deinen Thread zu leisten. Momentan funzt das WiFi wieder. Werde versuchen gleich mal was zu posten.

Member

28.3. ,6.13 Uhr Hotelbett, ein Riesen Gewittersturm mit viel Blitz und Donner, ich war wach. Wieder rumgedreht und weitergeschlafen.
9.30 Uhr zum Frühstück, heute stand auf dem Plan mit dem Auto zum Lonely Beach fahren, aber es regnet immer noch.

11.00 Uhr der Regen hat sich verzogen und die Sonne versucht durch die Wolken zu brechen, Abfahrt zum Strand

Anhang anzeigen CIMG1839.jpg

Ankunft ca 12.00 Uhr Tropical Beach(Lonely Beach ganz am Ende der Strasse)

Anhang anzeigen CIMG1840.jpg

Anhang anzeigen CIMG1841.jpg

Anhang anzeigen CIMG1842.jpg

Anhang anzeigen CIMG1849.jpg

Anhang anzeigen CIMG1850.jpg

Anhang anzeigen IMG_20150328_122334.jpg

Abfahrt ca. 18.00 Uhr, es wird sehr schnell dunkel, auf den Weg zurück ins Hotel, vorsichtig gefahren, da Linksverkehr und schlechte Strassenmarkierungen.

Ankunft ca 19.30 Uhr im Hotel. Die Strandsachen vom Sand befreien,duschen, essen und ab ins "Little Pattaya"
(Fortsetzung folgt, wenn der WiFi-Geist nicht wieder zuschlägt)

Member

Hey el_amigo, danke für die Bilder. Ist ja fast ein kleiner live Bericht (nur ohne Künstlerinnen). Gefällt mir. Bitte weiter so.

Member

Member hat gesagt:
murxx mein Freund, ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, um meinen kleinen Beitrag für Deinen Thread zu leisten. Momentan funzt das WiFi wieder. Werde versuchen gleich mal was zu posten.

Klein kann man deinen Beitrag ja nun nicht mehr nennen :tu:
Insbesondere die Impressionen von Koh Chang machen mich schon echt kribbelig... leider dauert es dahin noch 10 Tage - zum Glück aber nur noch 4 bis zum Abflug :baaee:

Member

Sorry, bin leider im Moment nicht so motiviert Bilder zu machen und jetzt regnet hier in TTC auch noch.

Doch noch eines.
Aen (keine Ahnung wieso das gedreht ist)

Anhang anzeigen P1040436.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten