Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Werde etwas später im Land des Lächelns aufschlagen. Erst zu Songkran in BKK und ab 17. dann voraussichtlich im Bad-Taya.
Sofern ich das alles gut anreiße mit dem WiFi und so, poste ich ein paar Fotos aus dem jeweiligen Frontabschnitt, in dem ich mich dann befinden werde.
Oh, wie cool... bekomme soeben die ersten Line Nachrichten aus BKK. Besten Dank murxxx für den Tipp beim Treffen der SHG-Süd.
Sie bombt mich direkt mit 6 Nachrichten voll - die Vorfreude wächst!
@darkpassenger: nicht schlecht , auch wenn es ja teilweise schon oben stand: Abflug ist am 1.4., zuerst BKK, dann Patty, Koh Chang, Jomtien und wieder Patty. Am 26. dann traurig zurück, im Detail folgt das beim Start des Berichts.
Oh, wie cool... bekomme soeben die ersten Line Nachrichten aus BKK. Besten Dank murxxx für den Tipp beim Treffen der SHG-Süd.
Sie bombt mich direkt mit 6 Nachrichten voll - die Vorfreude wächst!
Meld dich doch mal bei LINE, gibt da so ne kleine Gruppe voller Sorgenkinder, die auf dich wartet
Freu mich drauf, wenn du auch was postest! Nachdem dein Bericht einer meiner ersten gelesenen und auch einer der prägenden Eindrücke waren, hoffe ich aber auch sehr auf eine (spätere?) neue Berichterstattung deinerseits?!
Abgesehen davon, dass wir bei Songkran vielleicht ja ein paar Schlachten gemeinsam schlagen
Schade! Aber beim Stammtisch kann man dafür ohne die üblichen Ablenkungen in Ruhe ein wenig plaudern. Gibt sicher wieder einige neue Stories zu erzählen...! Ansonsten meld dich einfach, wenn du zwischen Patty und Sumsibum doch noch Leerlauf haben solltest, ich gurke ja sowieso noch in BKKK rum zu der Zeit...
Klingt so als wolltest du uns tatkräftig unterstützen. Ich meine nicht nur bei dem Thread hier sondern auch bei den Schlachten.
Du bist ja zu dem Zeitpunkt noch vor Ort.