Thailand LOS Live-Impressionen

Na da bin ich ja gespannt! :) Guter Reiseplan! Wie viel Zeit planst du für die Orte jeweils ein? Koh Chang kann ich dir nur empfehlen... habe es jedes Mal dort genossen, ein bisschen Ruhe zu haben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der Kissbar zur Pissbar und zurück :hehe:

Na das ist mal ein Service. Ich bin ab 03.04. "unten" und werde diesen Thread gerne für den einen oder anderen "near live"-Eindruck nutzen. Super Sache :tu:

Klingt interessant. Bin ja zu Songkran auch wieder vor Ort. Vielleicht beteilige ich mich auch ein bisschen :)

Da bin ich natürlich auch dabei..... Freue mich auf den Startschuss und los geht's !!!!!!!

Vielleicht bring ich auch ein paar Impressionen ein. Mal schauen ob ich Zeit finde. Bin ab 01.04 in BKK

Hi murxx,

Mist, wäre ja gerne dabei gewesen, aber Du bist zu früh dort - bin erst ab der 2. Juniwoche vor Ort.

Nun freue ich mich auf Deinen Bericht - wird bestimmt (wieder) großes Kino.

Gruß

sharky007

jou, da kann ich auch etwas dazu beitragen !

Freut mich sehr, wie positiv das bislang aufgenommen wird und dass sich einige beteiligen möchten!
Bin mittlerweile schon wirklich gespannt, wer die ersten Impressionen bringt und wie es rüberkommt, wenn mehrere Leute gleichzeitig mit Live-Eindrücken loslegen! Das könnte hier wirklich eine sehr spannende Sache werden :tu:

Zurück
Oben Unten