Thailändisch lernen

Thailand LOS Live-Impressionen

        #11  

Member

Na da bin ich ja gespannt! :) Guter Reiseplan! Wie viel Zeit planst du für die Orte jeweils ein? Koh Chang kann ich dir nur empfehlen... habe es jedes Mal dort genossen, ein bisschen Ruhe zu haben!
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Wieso denn das???
Am 26.4. bist Du glücklich verheiratet!
:mrgreen:

Member hat gesagt:

Warten wir mal ab, wen und wie viele es am Ende erwischt - und nicht jetzt schon spoilern :lach:


Member hat gesagt:
Ja dann fang ich doch bald mal an,
wenn ich dich hier richtig verstanden habe :yes:
Hast du! Dann kannst du uns schon mal einstimmen und die Vorfreude steigt :super:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Von der Kissbar zur Pissbar und zurück :hehe:
 
        #14  

Member

Na das ist mal ein Service. Ich bin ab 03.04. "unten" und werde diesen Thread gerne für den einen oder anderen "near live"-Eindruck nutzen. Super Sache :tu:
 
        #15  

Member

Klingt interessant. Bin ja zu Songkran auch wieder vor Ort. Vielleicht beteilige ich mich auch ein bisschen :)
 
        #16  

Member

Da bin ich natürlich auch dabei..... Freue mich auf den Startschuss und los geht's !!!!!!!
 
        #17  

Member

Vielleicht bring ich auch ein paar Impressionen ein. Mal schauen ob ich Zeit finde. Bin ab 01.04 in BKK
 
        #18  

Member

Hi murxx,

Mist, wäre ja gerne dabei gewesen, aber Du bist zu früh dort - bin erst ab der 2. Juniwoche vor Ort.

Nun freue ich mich auf Deinen Bericht - wird bestimmt (wieder) großes Kino.

Gruß

sharky007
 
        #19  

Member

jou, da kann ich auch etwas dazu beitragen !
 
        #20  

Member

Freut mich sehr, wie positiv das bislang aufgenommen wird und dass sich einige beteiligen möchten!
Bin mittlerweile schon wirklich gespannt, wer die ersten Impressionen bringt und wie es rüberkommt, wenn mehrere Leute gleichzeitig mit Live-Eindrücken loslegen! Das könnte hier wirklich eine sehr spannende Sache werden :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten