Thailand LOS Live-Impressionen

• Ersteller

Member

The World´s largest Adult-Playground. :yes:

Member

Member hat gesagt:
Immigration komplett leer ...
Weist du noch welche Uhrzeit das war?

Member hat gesagt:
Nur noch. Sowohl zur Arbeit hin als auch zurück. Taxi drehst du vom Zeitfaktor durch ...
Ich gucke auch gelegentlich nach Jobs in BKK. Darf ich fragen was du arbeitest? Falls du das öffentlich posten willst...

Member

Member hat gesagt:
Warum?

Da bekommst du genau das gleiche, mit Pestiziden und Antibiotika versuchte Essen, wie überall in Thailand und dem Rest der Welt.
Na ja, zum einen isst das Auge mit. Und ein sichere Markt zum bummeln ist mir lieber.

Mag ja sein, dass ist eine "Touristenattraktion". Aber die Thais die dort einkaufen, haben wahrscheinlich keine andere Wahl.

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Dieser Ausflug war eigentlich als Halbtages Ausflug geplant, wurde aber ein ganzer Tag.

Klar, bei der Reisegeschwindigkeit (;
Aber best Location für den Film.

Wie praktisch ist das denn... die Gleise als "Walking Street" für potentielle Kunden und für die Vordächer zu nutzen.
Kommt ein Zug, springt man halt zur Seite und klappt die Dächer ein.
Diese Flexibilität vermisse ich in good OLD Europe.

Member

Member hat gesagt:
Nein kenn ich leider nicht.

Member hat gesagt:
Na ja, zum einen isst das Auge mit. Und ein sichere Markt zum bummeln ist mir lieber.

Mag ja sein, dass ist eine "Touristenattraktion". Aber die Thais die dort einkaufen, haben wahrscheinlich keine andere Wahl.
Also ich fand den Markt nicht unsicher. Da fährt alle 2 Stunden ein Zug. Der mit dem wir gekommen sind fuhr dann zwei Stunden später wieder zurück. Auf halber Strecke muss man übrigens umsteigen, doch dazu muss man noch mit einer Fähre einen Fluss überqueren. Die Anschlüsse passten aber gar nicht sodass wir hin und zurück jeweils 1 Stunde auf den Anschlusszug warten mussten. Die Fahrt mit diesem Zug ist für Thais im übrigen kostenlos und ich musste 20 THB bezahlen. An dem Umsteigeort gab es auch noch einen Wunderbaren Talat.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten