Member
@Santa2012, Danke für das Video. Sieht exotisch aus, für DACH Augen.
Aber kaufen und essen würde ich von diesem "Markt" wohl nichts.
Member hat gesagt:@Santa2012, Danke für das Video. Sieht exotisch aus, für DACH Augen.
Weist du noch welche Uhrzeit das war?Member hat gesagt:Immigration komplett leer ...
Ich gucke auch gelegentlich nach Jobs in BKK. Darf ich fragen was du arbeitest? Falls du das öffentlich posten willst...Member hat gesagt:Nur noch. Sowohl zur Arbeit hin als auch zurück. Taxi drehst du vom Zeitfaktor durch ...
Member hat gesagt:Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Dieser Ausflug war eigentlich als Halbtages Ausflug geplant, wurde aber ein ganzer Tag.
Na ja, zum einen isst das Auge mit. Und ein sichere Markt zum bummeln ist mir lieber.Member hat gesagt:Warum?
Da bekommst du genau das gleiche, mit Pestiziden und Antibiotika versuchte Essen, wie überall in Thailand und dem Rest der Welt.
Member hat gesagt:Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Dieser Ausflug war eigentlich als Halbtages Ausflug geplant, wurde aber ein ganzer Tag.
Member hat gesagt:Weist du noch welche Uhrzeit das war?
Nein kenn ich leider nicht.Member hat gesagt:
Also ich fand den Markt nicht unsicher. Da fährt alle 2 Stunden ein Zug. Der mit dem wir gekommen sind fuhr dann zwei Stunden später wieder zurück. Auf halber Strecke muss man übrigens umsteigen, doch dazu muss man noch mit einer Fähre einen Fluss überqueren. Die Anschlüsse passten aber gar nicht sodass wir hin und zurück jeweils 1 Stunde auf den Anschlusszug warten mussten. Die Fahrt mit diesem Zug ist für Thais im übrigen kostenlos und ich musste 20 THB bezahlen. An dem Umsteigeort gab es auch noch einen Wunderbaren Talat.Member hat gesagt:Na ja, zum einen isst das Auge mit. Und ein sichere Markt zum bummeln ist mir lieber.
Mag ja sein, dass ist eine "Touristenattraktion". Aber die Thais die dort einkaufen, haben wahrscheinlich keine andere Wahl.