Thailand LOS Live-Impressionen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Und ein sichere Markt zum bummeln ist mir lieber.

Was ist dort denn unsicher?

Der lautstark angekündigte Zug, welcher mit gefühlt 5 km/h durchfährt?

Member

IMHO wenn man sich die Situation im ganzen betrachtet.
Touristisch ist es pittoresk und fotogen. Richtig!

Sicher insgesamt eher nicht. Die Angebote (Lebensmittel) sind zwangsläufig verschmutzt und werden
auch durch waschen nicht besser. Und die Art und weise der Präsentation, ist sicher auch nicht ideal.

Und ich kann mir vorstellen, dass die Marktfrauen/Anbieter NICHT dort sind, weil es so super ist.
Sondern weil sie dort gar nichts, oder zumindest nur wenig an Gebühren zahlen.
Und sie lieber heute als morgen von dort wegziehen würden.

Wie gesagt:

Anhang anzeigen imho1.jpg

Member

Ja, der Tower sieht tagsüber schon klasse aus. Nachts mit der Beleuchtung ist es natürlich genial! Einzig die Quadratmeterpreise könnten günstiger sein ... :wink0:

Member

Ja, da hast du Recht. Wenn man sich diese Namen ansieht, weiß man, "DIE" müssen sich um den Preis für ein Penthouse keine Sorgen machen. https://www.dezeen.com/2016/02/26/mahanakhon-ole-scheeren-skyscraper-bangkok-china-pixelated/

Zitat Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/MahaNakhon
"Among the features of the building are: 10,000 square metres (110,000 sq ft) of luxury retail space (MahaNakhon CUBE and MahaNakhon HILL Retail components); 209 Residences serviced by The Ritz-Carlton, which, with prices ranging from approximately THB42 - more than THB500m (approximately 1.2m - $14m+ USD), are among the highest prices achieved for Thai luxury real estate, freehold or leasehold in Bangkok; the Bangkok Edition boutique hotel, with 150 rooms, to be operated by Ritz-Carlton which is part of Marriott International in collaboration with famed boutique hotel creator Ian Schrager; as well as a roof-top bar and observation deck."

Ein Foto habe ich noch:
Anhang anzeigen S__3522590.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten