Thailändisch lernen

Thailand LOS Live-Impressionen

        #72  

Member

Kein Problem dafür sind wir doch da und andere User und Mods helfen mir ja auch.
 
        #74  

Member

Waasssss Regen Ende März - so ein Sch..... - will SONNE und....muss ich ja meine Gummistiefel mitnehmen :)
 
        #75  

Member

Na wenn ich ich mitte Mai da an der Ecke aus dem Hotel komme wird das Wasser wohl wieder abgelaufen sein :lach: Hoffe ich :ironie:
 
        #76  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #77  

Member

Davon hätten wir gerne ein Foto gehabt oder besser noch ein Video. :lach:
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Davon hätten wir gerne ein Foto gehabt oder besser noch ein Video. :lach:

:hehe: das kann mir vorstellen, aber mir war nicht zum lachen.

Jaja, wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen.

Das Wasser ist wieder weg, meine Klamotten trocknen nicht, werde Sie waschen und trocknen lassen.

So gehe jetzt Abendessen und dann auf die Loipe.

Grüße aus TTC
 
        #79  

Member

Anhang anzeigen 128106-3rd-road.jpg

3rd Road

Da wir zur Zeit 2 Threads über das selbe Thema haben , stelle ich hier noch mal ein Bild ein.

Morgen macht das baden im Meer bestimmt Spass , nichts mit reiner Haut. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten