Thailändisch lernen

Thailand LOS Live-Impressionen

        #81  

Member

# 86

Alter Schwede! Da ist ja richtig Sintflut. Es muss ja wirklich "cats and dogs" geregnet haben.
 
        #83  

Member

Ich bin gestern 14 Uhr abgereist und es war alles trocken die 2 Wochen jedenfalls das wetter
 
        #84  

Member

Ja gestern wars ja auch trocken aber Heute nicht mehr:roll:
 
        #85  

Member

Nach so einem richtigen Scheiß-Arbeitstag mal danke für die Bilder und die Unterhaltung, war wie das Licht am Ende des Tunnels :tu:
Gerade würde ich echt lieber auf der Beachroad ums Überleben paddeln, als morgen wieder ins Büro :lach:
 
        #86  

Member

Vielleicht fängt Songkran diesmal 3 wochen früher an? :ironie:
 
        #87  

Member

Ja ja, besser ist es regnet jetzt und nicht in 8 Tagen wenn ich dort aufschlage mit dem Rest der SHG. Ich möchte nicht solche Bilder hier Posten müssen. :)
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Ja ja, besser ist es regnet jetzt und nicht in 8 Tagen wenn ich dort aufschlage mit dem Rest der SHG. Ich möchte nicht solche Bilder hier Posten müssen. :)


Da bin ich ganz meiner Deinung :mrgreen: hab solche Szenen bereits öfters miterleben müssen, muß dieses Jahr nicht wieder sein
 
        #90  

Member

also Leute ich muss mich mal ausblenden nach meinem kleinen Missgeschick von gestern. Hab mir ne volle Erkältung eingefangen und morgen geht's für 4 Tage nach Koh Chang.

Member Rabarbero wird Euch sicher auf dem Laufenden halten.

Gruß

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten