Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Einfach geil... ich schaue viel lieber Thaimädels bei der Arbeit zu, als den Girls in DACH. Immer geht alles mit viel Gelächter und guter Stimmung - und wenn man die Pumpe nicht angeworfen bekommt, wird das einfach weggelacht. Super
Einfach geil... ich schaue viel lieber Thaimädels bei der Arbeit zu, als den Girls in DACH. Immer geht alles mit viel Gelächter und guter Stimmung - und wenn man die Pumpe nicht angeworfen bekommt, wird das einfach weggelacht. Super
Ja eddie da hast du recht, in gewisser Weise sollten wir uns das etwas abschauen und das Leben nicht ständig so ernst nehmen. Bei echten Problemen sollten sich aber die Thais vielleicht etwas von uns abschauen. Denn oft hilft dann das weglachen nicht.
Anhang anzeigen 20161030_093021.jpgAnhang anzeigen 20161030_093013.jpgAnhang anzeigen 20161030_091513.jpg
Nur mal zur Info.
Ich bin momentan auf einer Veranstaltung in einem Tempel in Nonthaburi. Hier haben sich ca. 3 oder 400 Familien eingefunden die gestern Abend gekocht haben um das Essen an die Bedürftigen zu verteilen. Ist schon ziemlich beeindruckend das zu sehen. Denn wirklich reiche Leute habe ich hier noch nicht gesehen.