Thailändisch lernen

Thailand LOS Live-Impressionen

        #741  

Member

Gutes Restaurant, zumindest als wir letztes Jahr da waren
 
        #743  

Member

flip82
Warst du oft im Chesa, wie war das Essen und die Atmospäre? Hast Du den Thomas kennengelernt?
 
        #745  

Member

Member hat gesagt:
flip82
Warst du oft im Chesa, wie war das Essen und die Atmospäre? Hast Du den Thomas kennengelernt?

Vom Essen her habe ich mir mehr erhofft, aber zur Verteidigung der Küche, ich habe in ganz Asien noch keine gute Bratwurst gegessen! Genau aus dem Grund habe ich diese bei meinem einzigen Besuch im Chesa auch probiert. Mir hat ein Thomas, wohl ein anderer, gesagt das dies zu den besten Schweizer Restaurant gehört in Bangkok.

Anhang anzeigen 39C8FFCD-E619-4FD8-9B2B-59720915F85A.jpg

Die Spargelcremesuppe und das Mousse au Chocolate waren absolut auf dem Niveau welches man in der Schweiz auch findet, das Essen der Kollegen war ebenfalls sehr gut, wie auch meine Rösti! Nur die Wurst war doch sehr dünn und hätte ohne Sauce nicht wirklich geschmeckt.

Ich habe einen der beiden Besitzer kurz kennengelernt, aber ob sein Name Thomas war weiss ich wirklich nicht mehr.
Um zum Schluss noch ein wenig Werbung zu machen, ich kann das Restaurant sehr empfehlen, zum einen für Gäste die die europäische Küche vermissen, aber vor allem weil es eine kleine Schweizer Oase mitten in Bangkok ist. Das Restaurant liegt etwas von der Strasse zurück versetzt zwischen zwei „Hoch“häusern, auch wenn man draussen sitzt hört man fast nichts vom Strassenlärm und könnte fast meinen das man in einem Gartenrestaurant irgendwo in der Schweiz ist.:)
 
        #750  

Member

Member hat gesagt:
Ausm ST-loom rausgelunzt, hä?

Nix ST-loom. Gepflegtes Hotelzimmer im Crystal Suites für den Qualitätstouristen, der trotzdem wieder nur monogam gelebt hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten