Thailand LOS Live-Impressionen

        #752  

Member

Member hat gesagt:
Trotz Qualität nur monogam?
Oder trotz Crystal Suites?
:shock:

Darüber werde ich mir heute Abend auf einer ätzenden Bahnfahrt Gedanken machen. :wink0:
 
        #753  

Member

Member hat gesagt:
Darüber werde ich mir heute Abend auf einer ätzenden Bahnfahrt Gedanken machen. :wink0:
Mein ehrliches, aufrichtiges und anteilnahmsvollstes Beileid!

PS: Welcome back!
 
        #755  

Member

Ich will nicht extra einen neuen Thread eröffnen, darum poste ich hier mal ein paar Bilder aus meinem Stammlokal in Bangkok.

Er gilt als der Chef, ein ehemaliger Boxchamp und TV Moderator. In Wahrheit ist er aber nur das Aushängeschild bzw Publikumsmagnet und kassiert natürlich dafür. Hier zusammen mit einer Filipina:

Seine Frau singt und unterhält die Gäste:


Am Wochenende tritt der Chef selbst auf die Bühne:


Der Koch schmeißt seinen Grill an. Praktischerweise auf dem Gehweg um die Küche nicht zu verunreinigen:


Kleinigkeiten muss das Servicepersonal selbst zubereiten:
 
        #756  

Member

Am Wochenende geht es dort meist feucht fröhlich zu. Thai Mittelschicht feiert dort gerne und die Polizeistation Klong Toey richtet dort regelmäßig ihre Feste aus.
 
        #757  

Member

Gelegentlich verirren sich auch mal Farangs dort hin.
 
        #758  

Member

Die Trunkenbolde der Polizeistation Klongtoey:

Ihre Autos stehen an der Straße. Bin mal gespannt ob die gleich noch fahren.
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten